Team Cobra - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch

4 verfasser

Nach unten

Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch Empty Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch

Beitrag  cobra|GerSeraphim Do Aug 19, 2010 1:53 pm

So, mal bisschen Action hier.

Am Samstag gehts endlich wieder los. Die Buli startet in die neue Saison. Und da wir ja so ziemlich alle(sogar die Polen und Bayern Razz ) BVB Fans sind gibt es mit Sicherheit viel zu diskutieren. Und heute gehts ja schon los, um 21:00 Uhr in der Euroleague-Quali im Westfalenstadion gegen Qarabag Agdam. Für die wirds wohl hoffentlich noch reichen.

Und am Samstag war ja auch schon DFB Pokal, mitm ganz ordentlichen Spiel gegen eine Bayrische Mannschaft. Leider haben wir diesmal keine Karten bekommen, letztes Jahr gegen Weiden waren wir noch da, ist ja nur 20 Km von hier weg gewesen^^





Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch Gelbe_10
cobra|GerSeraphim
cobra|GerSeraphim
Lieutenant General
Lieutenant General

Anzahl der Beiträge : 65
Cobra-Points : 5228
Ort : Schnaittenbach
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch Empty Re: Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch

Beitrag  cobra|faceXpress Fr Aug 20, 2010 3:22 pm

Konnte gestern nur noch das 2. Tor sehen, dann musste ich leider pennen.
Scheint wohl ein geiles Spiel gewesen zu sein, und dann noch 4:0 - geil!

Habs ja gestern auf ZDF HD gesehen, was für ein geiles Bild bzw Auflösung!!

Sonntags gehts wieder ran, hab ja endlich Sky BuLi Smile
cobra|faceXpress
cobra|faceXpress
3. Prestige
3. Prestige

Anzahl der Beiträge : 166
Cobra-Points : 5399
Ort : Dortmund
Alter : 40

http://www.TeamCobra.de

Nach oben Nach unten

Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch Empty Re: Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch

Beitrag  cobra|GerSeraphim Fr Aug 20, 2010 11:35 pm

Scheisse. Die blöden Bayern machen in der Nachspielzeit mal wieder das Spiel klar. So ein verdammter Mist.


Ja das Spiel gestern war schon ganz ordentlich. Wenn der Gegner aber auch absolut kein Maßstab war. Der kagawa gefällt mir richtig gut bisher, hab mir schon am Mittwoch sein Trikot bestellt und dann macht der schon wieder 2 Tore Smile
Naja, wenn morgen noch Schlacke gegen den HSV verliert passt das schon wieder.
cobra|GerSeraphim
cobra|GerSeraphim
Lieutenant General
Lieutenant General

Anzahl der Beiträge : 65
Cobra-Points : 5228
Ort : Schnaittenbach
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch Empty Re: Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch

Beitrag  cobra|GerSeraphim Sa Aug 21, 2010 10:01 pm

cobra|GerSeraphim schrieb:
Naja, wenn morgen noch Schlacke gegen den HSV verliert passt das schon wieder.

Hab ichs gesagt oder was? Twisted Evil War ein insgesamt gutes Spiel, das der HSV nicht so spannend hätte gestalten müssen, wenn man die Chancen denn mal besser genutzt hätte. Naja was solls, ab morgen sind wir wieder die Nummer 1 im Pott! Smile
cobra|GerSeraphim
cobra|GerSeraphim
Lieutenant General
Lieutenant General

Anzahl der Beiträge : 65
Cobra-Points : 5228
Ort : Schnaittenbach
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch Empty Re: Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch

Beitrag  cobra|GerSeraphim So Aug 29, 2010 12:03 am

Der zweite Spieltag ist bis zum Samstag Abend doch schon mal sehr gut gelaufen. Bayern und S04 beide verloren. Wenn wir morgen gewinnen, können wir beide überholen Laughing
Aber mal sehen, der letzte Sonntag hat uns ja auch kein Glück gebracht und ich kanns wieder nicht ansehen.
cobra|GerSeraphim
cobra|GerSeraphim
Lieutenant General
Lieutenant General

Anzahl der Beiträge : 65
Cobra-Points : 5228
Ort : Schnaittenbach
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch Empty Re: Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch

Beitrag  cobra|faceXpress So Aug 29, 2010 7:26 pm

cobra|GerSeraphim schrieb:Der zweite Spieltag ist bis zum Samstag Abend doch schon mal sehr gut gelaufen. Bayern und S04 beide verloren. Wenn wir morgen gewinnen, können wir beide überholen Laughing
Aber mal sehen, der letzte Sonntag hat uns ja auch kein Glück gebracht und ich kanns wieder nicht ansehen.

Bis jetzt stehts schon 0:3 olé !
cobra|faceXpress
cobra|faceXpress
3. Prestige
3. Prestige

Anzahl der Beiträge : 166
Cobra-Points : 5399
Ort : Dortmund
Alter : 40

http://www.TeamCobra.de

Nach oben Nach unten

Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch Empty Re: Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch

Beitrag  cobra|GerSeraphim Mo Aug 30, 2010 1:55 am

Die Nummer 1 im Pott sind WIR.
Hab grad den Spielbericht gelesen, muss ja vor allem in Hz. 1 ein klasse Spiel gewesen sein. Na so kanns weiter gehen.
Sogar vor Bayern zu stehen, auch, wenns nach dem 2 Spieltag ist, hat schon was, zu schade das nächsten Samstag kein Spiel ist.

P.S.: Auch unsere Basketballer haben heute ziemlich klasse gespielt und Vize-Europameister Serbien in einem spannendem Spiel nach doppelter Verlängerung 81:82 geschlagen. Morgen gehts weiter gegen Australien(17:45 Sport1) Kann ich euch nur empfehlen, Basketball ist ein super Sport Basketball

Und mit Kommentatorengott Frank Buschmann, der ja auch in Fifa 11 kommentiert ist es immer gleich nochmal so schön:)



cobra|GerSeraphim
cobra|GerSeraphim
Lieutenant General
Lieutenant General

Anzahl der Beiträge : 65
Cobra-Points : 5228
Ort : Schnaittenbach
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch Empty Re: Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch

Beitrag  cobra|GerSeraphim Mo Sep 20, 2010 12:47 am

JAAAAAAAAAAAa!

Was war das denn? Das wir die besseren voraussetzungen haben war mir ja bewusst, aber das wir letztendlich so überlegen waren hat mich doch etwas überrascht. Und das dann auch noch der Shinji 2 Tore schießt ist ja mal der absolute Hammer. Und das alles nach dem eh schon verrückten Spiel am Donnerstag. Mensch, im Moment ist die Fußballwelt wieder richtig schön bounce cheers

Ein Leben lang, keine Schale in der Hand..... lol!
cobra|GerSeraphim
cobra|GerSeraphim
Lieutenant General
Lieutenant General

Anzahl der Beiträge : 65
Cobra-Points : 5228
Ort : Schnaittenbach
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch Empty Re: Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch

Beitrag  cobra|KING of GOJONES Mo Sep 20, 2010 1:03 am

Lerne erstmal die Rechtschreibung, Herr Gebhardt

es heißt schießen und nicht schiessen
cobra|KING of GOJONES
cobra|KING of GOJONES
Private
Private

Anzahl der Beiträge : 1
Cobra-Points : 5153
Ort : Pfreimd
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch Empty Re: Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch

Beitrag  cobra|GerSeraphim Mo Sep 20, 2010 1:15 am

cobra|KING of GOJONES schrieb:Lerne erstmal die Rechtschreibung, Herr Gebhardt

es heißt schießen und nicht schiessen

erstens ist das schon ausgebessert, zweitens bin ich noch im Siegesrausch, da kann sowas schon mal passieren.

Aber naja, don't feed the troll...
cobra|GerSeraphim
cobra|GerSeraphim
Lieutenant General
Lieutenant General

Anzahl der Beiträge : 65
Cobra-Points : 5228
Ort : Schnaittenbach
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch Empty Re: Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch

Beitrag  cobra|faceXpress Mo Sep 20, 2010 6:02 pm

cobra|KING of GOJONES schrieb:Lerne erstmal die Rechtschreibung, Herr Gebhardt

es heißt schießen und nicht schiessen

Geil, Jones' erster Post und direkt ein Flame gegen seraph ^^

Zum Spiel:
Haben es gestern mit Freunden gesehen - war mega Stimmung!!
Hab gehört, dass Dortmund ca 22 (!) Torschüsse abgegeben hat oO

Die können froh sein, dass es "nur" ein 3:1 war Razz

Schade, dass mein Landsmann kurz vor Schluss nicht sein 2. Tor geschossen hat...
cobra|faceXpress
cobra|faceXpress
3. Prestige
3. Prestige

Anzahl der Beiträge : 166
Cobra-Points : 5399
Ort : Dortmund
Alter : 40

http://www.TeamCobra.de

Nach oben Nach unten

Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch Empty Re: Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch

Beitrag  cobra|GerSeraphim Mo Sep 20, 2010 8:50 pm

24:9 Torschüsse waren es am Ende ^^

Und wie es der Jürgen Klopp schon gesagt hat, unsere Chancenverwertung war nicht so gut, sonst hätten die wirklich 6 oder 7 gefangen. Und dafür, das der Lewa nur kurz gespielt hat ist ein Tor doch noch ganz gut, aber wenn der die letzte Chance noch rein macht, wär das nochmal der absolute Hammer gewesen.


Edit: Hab da noch 2 Videos zu unserem Derbysieg gefunden.



cobra|GerSeraphim
cobra|GerSeraphim
Lieutenant General
Lieutenant General

Anzahl der Beiträge : 65
Cobra-Points : 5228
Ort : Schnaittenbach
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch Empty Re: Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch

Beitrag  cobra|faceXpress Sa Sep 25, 2010 7:09 pm

ALTER wer soll uns noch aufhalten? ^^

War wieder ein geiles Spiel!

Habs hier in Center Parcs über einen Kackstream mit meiner Freundin geguckt Smile
cobra|faceXpress
cobra|faceXpress
3. Prestige
3. Prestige

Anzahl der Beiträge : 166
Cobra-Points : 5399
Ort : Dortmund
Alter : 40

http://www.TeamCobra.de

Nach oben Nach unten

Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch Empty 3:1 Gegen ST. Pauli

Beitrag  cobra|CliRiX Sa Sep 25, 2010 10:59 pm

Bomben Spiel echt klasse gespielt doppelpack Großkreutz und unser lieblings Japaner Shinji Kagawa MUAHAHAHA
Lewandowski hätte 4:1 machen können aber naja 3:1 beste und dann noch Weidenfeller mit dem schlag gegen den kehlkopf Smile nice der voll am bluten gewesen Smile))
cobra|CliRiX
cobra|CliRiX
Private First Class
Private First Class

Anzahl der Beiträge : 5
Cobra-Points : 5145
Ort : Dortmund
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch Empty Re: Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch

Beitrag  cobra|GerSeraphim So Sep 26, 2010 12:08 am

Ja, die 2. Halbzeit war schon wieder ganz gut, technisch ist das teilweise schon fein was unsere Jungens da so anbieten.

Und die Bayern verlieren gegen die Mainzer, bei denen ist zurzeit wohl auch Karneval:)
Einerseits freut mich das, als in Bayern lebender Dortmundfan, andererseits hätten wir heute halt mal seit ewigen Zeiten wieder die Tabellenführung übernehmen können, das wär schon geil gewesen. Freu mich schon auf das nächste Ligaspiel gegen die Bayern, das wird sicher lustig bom
cobra|GerSeraphim
cobra|GerSeraphim
Lieutenant General
Lieutenant General

Anzahl der Beiträge : 65
Cobra-Points : 5228
Ort : Schnaittenbach
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch Empty Re: Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch

Beitrag  cobra|GerSeraphim So Okt 03, 2010 11:22 pm

Der Wahnsinn geht weiter!! sunny

Jetzt haben wir auch noch die Bayern geschlagen. Für mich hier, ist das ähnlich wichtig wie ein Sieg gegen Schalke. Da freut man sich so richtig die nächsten Tage einige Bekannte zu treffen Wink

Das Spiel selbst war in der 1 Hälfte recht langweilig, abgesehen von 1-2 gute Chancen für Bayern. Da hätten sie auch in Führung gehen können, aber die 2 Hälfte gehörte dann richtig uns, da haben wir unseren aus letzter Zeit gewohnten Fußball gespielt und uns den Sieg auch verdient. War mal wieder ein fast perfektes Ligawochenende.
cobra|GerSeraphim
cobra|GerSeraphim
Lieutenant General
Lieutenant General

Anzahl der Beiträge : 65
Cobra-Points : 5228
Ort : Schnaittenbach
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch Empty Re: Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch

Beitrag  cobra|GerSeraphim Sa Okt 16, 2010 12:21 am

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey !!
Wenns auch wahrscheinlich nur für eine Nacht sein wird, aber was solls, freuen kann man sich als Fan ja trotzdemSmile

Was für ein Spiel, das war ja ein bisschen BVB Dusel am Ende. Die Provokationen vom Lukas waren nicht ganz die feine Art, der Nuri hat aber auch gut zurück gestachelt. Naja, was solls, morgen ist das wieder vergessen.
cobra|GerSeraphim
cobra|GerSeraphim
Lieutenant General
Lieutenant General

Anzahl der Beiträge : 65
Cobra-Points : 5228
Ort : Schnaittenbach
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch Empty Re: Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch

Beitrag  cobra|GerSeraphim Mo Nov 01, 2010 1:03 am

Leute, was für ein super Spiel heute. Und Zwar von beiden Mannschaften, nur das die unsere letztendlich etwas besser oder effektiver war. Die ersten 15 Minuten waren aber schon sehr gut von Mainz, da dacht ich schon, das geht heute evtl. ziemlich schief, aber nix da, ab unserem Tor waren wir richtig gut dabei und letztlich ist der Sieg schon verdient. Wieder eine Woche lang auf der 1 Smile Mal sehen wie lange wir es diesmal halten können. Was die Mannschaft aber bis jetzt schon leistet ist einfach Hammergut und verdient großen Respekt.
cobra|GerSeraphim
cobra|GerSeraphim
Lieutenant General
Lieutenant General

Anzahl der Beiträge : 65
Cobra-Points : 5228
Ort : Schnaittenbach
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch Empty Re: Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch

Beitrag  cobra|GerSeraphim So Nov 21, 2010 1:47 am

So langsam wird mir das unheimlich mit unseren Jungs. Die erste Halbzeit heute war heute nicht so klasse, was aber auch an den Freiburgern lag, die da schon ziemlich gut dagegen gehalten haben. Das war eine ähnliche Spielweise, wie wir sie spielen.
Und dann kommen die aus der Kabine und sind plötzlich voll da, dominieren den Gegner und erspielen sich einfach so Chance um Chance. Das war schon Klasse. Und der Kuba, Mensch, wenn wir das nicht gewonnen hätten, wär ich persönlich raufgefahren und hätte mit ihm ein bisschen Schussübungen gemacht. Mal sehen wie das noch weiter geht, ich glaub ich setz jetzt erst mal ein Meisterwette ^^
cobra|GerSeraphim
cobra|GerSeraphim
Lieutenant General
Lieutenant General

Anzahl der Beiträge : 65
Cobra-Points : 5228
Ort : Schnaittenbach
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch Empty Re: Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch

Beitrag  cobra|GerSeraphim Mo Dez 06, 2010 3:31 pm

Ole, Ole Ole, nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz...

Was soll ich noch sagen Auswärtsspiel in Nürnberg, da muss ich natürlich hin. Wir hatten zwar nur Sitzplätze bekommen, aber die wurden im gesamten Gästebereich nicht gebraucht, wir haben die einfach zu Stehplätzen umfunktioniert. Die Stimmung im Block war gut, mit 1-2 kleinen Hängern, aber Hauptsache gewonnen. Beim 2:0 gings richtig ab Twisted Evil Gibt wieder 2 tage Halsschmerzen


Und jetzt schon 10 Punkte auf den 2ten und 17 auf Bayern, langsam wirds ernst. Zum Glück ist die Winterpause diesmal nicht so lang, da hat man nicht so lange Zeit nachzudenken. Aber so wie ich die Jungens einschätze, wissen die schon, wie sie damit umzugehen haben.

Hauschi, du warst nicht zufällig da, oder? Beim rausgehen aus dem Stadion war einer hinter mir, der hat fast so ausgesehen wie du, ich wollt schon fast was sagen^^
Ich hoffe nur, die ganzen Leute aus Dortmund sind mittlerweile aller wieder heil angekommen, bei dem Schnee, haben sogar wir knapp 2 Stunden gebraucht, für eine Strecke, die wir eigentlich in gut 40 Minuten schaffen.


Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch Dsc01910


Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch Dsc01911


Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch Dsc01912

Und die hängt da schon seit dem 3ten Spieltag:)
Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch Dsc01913
cobra|GerSeraphim
cobra|GerSeraphim
Lieutenant General
Lieutenant General

Anzahl der Beiträge : 65
Cobra-Points : 5228
Ort : Schnaittenbach
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch Empty Re: Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch

Beitrag  cobra|faceXpress Mo Dez 06, 2010 5:38 pm

Hauschi wohnt in der Nähe von Dortmund, glaube nicht, dass er mal eben nach Nürnberg gefahren ist Smile

War zwar eher ein Arbeitssieg aber egal, Hauptsache wieder 3 Punkte Smile

Ich verliere schon langsam den Überblick was die Rekorde betrifft,
die der BvB momentan aufstellt ^^
cobra|faceXpress
cobra|faceXpress
3. Prestige
3. Prestige

Anzahl der Beiträge : 166
Cobra-Points : 5399
Ort : Dortmund
Alter : 40

http://www.TeamCobra.de

Nach oben Nach unten

Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch Empty Re: Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten