Team Cobra - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gaming Accessoires

2 verfasser

Nach unten

Gaming Accessoires Empty Gaming Accessoires

Beitrag  cobra|faceXpress Mo Aug 23, 2010 2:18 pm

Nachdem das Thema rund um Headsets & Rapid Fire durch das System automatisch gelöscht wurde
(sollte nun behoben sein) erstelle ich hier ein Thema wo alles mögliche rund um Headsets Controller etc gepostet wird.

Den Anfang mache ich mit den Gaming Zubehör von der Firma Razer:

XBox 360 Controller Razer Onza:

Gaming Accessoires Controller2

5.1 (?) Wireless Headset Razer Chimaera:

Gaming Accessoires Razer-2010109-800-01

Hier ein Video samt Produktinfos von der GC'10 >> KLICK <<

------------------------------------------

Am Onza Controller befinden sich unter den Sticks Ringe mit denen man den Widerstand einstellen kann.
Die zusätzlichen Schultertasten (befinden sich zwischen LB/RB und den LT/RT Tasten) können
individuell auf die Tasten A B X Y sowie LTB/RTB (Burst Modus?) und Rapidfire programmiert werden.
Hierzu befindet sich ein Regler auf der Rückseite des Controllers, was wahrscheinlich der Grund ist
weshalb der Controller nur mit Kabel anstatt wireless betrieben wird.
Die Back & Start Tasten wurden etwas weiter unten platziert, durch diese Positionierung
kommt man schneller an die Tasten.
Das D-Pad (Steuerkreuz) soll ebenfalls optimiert werden, so will man die schwammige Steuerung
durch eine griffigere und vor allem präzisere ersetzen.

Zum Headset konnte ich noch nicht viel Informationen aus dem Artikel erhalten,
ausser dass es wireless ist sowie ein ausfahrbares Microphon besitzt.

Der angepeilte Release ist das 3. Quartal 2010.
Der Controller soll für 50$ und das HS für 130$ erhältlich sein.


more info coming soon...
cobra|faceXpress
cobra|faceXpress
3. Prestige
3. Prestige

Anzahl der Beiträge : 166
Cobra-Points : 5399
Ort : Dortmund
Alter : 40

http://www.TeamCobra.de

Nach oben Nach unten

Gaming Accessoires Empty Re: Gaming Accessoires

Beitrag  cobra|faceXpress Mo Aug 23, 2010 3:11 pm

Die Tage bin ich auf ein Video gestoßen >> KLICK << in dem Aufsätze für Controllersticks vorgestellt werden.

Die Firma Kontrolfreek verspricht dem Käufer,
dass mit ihrem Produkt FPS Freek die Zielgenauigkeit bei Egoshootern erhöht wird.

Gaming Accessoires GetDynamicImage.aspx?path=WG_FPS_XB_W
Gaming Accessoires GetDynamicImage.aspx?path=WG_FPS_Insert_Sticker

Hier ein interessanter Testartikel zu diesem Produkt:

"1. Wie kommt man auf Kontrolfreek?

Ich bin durch Youtube auf Kontrolfreek gestoßen.Dort findet man unzählige Videoreviews und Unboxing Videos, auch von dem ein oder anderen Berühmten Youtuber wie zum Beispiel "BlameTruthProject" welcher den FPS-Freek auch benutzt.

2. Was ist ein "Kontrolfreek" ?

Kontrolfreeks sind Plastikaufsätze für den Xbox 360 und Playstation 3 Controller (die Freeks passen auf die Analogsticks beider Controller) welche einem das Spielen erleichtern sollen.Durch den FPS Freek wird mehr Bewegungsfreiheit,leichteres Zielen,bessere Reflexe, höhere K/D-Raten und bessere Sensitivität in First Person Shootern versprochen.Durch den Aufsatz wird der Analog-Stick "verlängert" bzw. höher gemacht was ihn laut Kontrolfreek-Homepage 40% beweglicher macht.Dies merkt man auch beim ersten mal wenn man den Aufsatz drauf hat.Der Speedfreek ist ein Aufsatz für Rennspiele gedacht.Durch ihn kann man in langen Kurven wo man den Stick länger in eine Richtung drücken muss nicht mehr so leicht vom Stick rutschen.Anstatt sich den Daumen am Stick wundzudrücken oder Seitlich mit dem Daumen abzurutschen kann man ihn einfach locker in eine Richtung drücken ohne Angst zu haben gegen die Bande zu fahren.Durch die Sticks werden die Finger meiner Meinung nach geschont.

3. Wo kann man die Kontrolfreeks bestellen?

Die Freeks kann man auf kontrolfreek.com zum Einzelpreis von 9,99$ erwerben.Wer den Speed- und FPS-Freek als Combo bestellt zahlt nur 17,99$.Der Versandt von den USA nach Europa beträgt ca 4-5$.Um keine verwirrung zu Stiften: Man kauft immer ein Satz Freeks.Das heißt wer 1 x FPS-Freek kauft erhält 2 Aufsätze je für den rechten sowie den linken Analog-Stick.

4. Preis,Lieferzeiten & Lieferumfang

Auf der Homepage von KF steht das die Lieferzeit in die EU ca. 7-8 Werktage dauert.Ich habe meine am 17. Januar 2010 bestellt und sie sind Heute, den 27.1.10 angekommen.Genau 8 Werktage.Die Freeks kommen in einem Luftpolsterumschlag und werden von der USPS (United States Postal Service) aus verschickt.Im Lieferumfang ist : Die Rechnung, ein Kontrolfreek.com Sticker (mit Anleitung wie man sie auf- und anmontiert) und je nach bestellung der FPS-,Speed- oder ebend beide Freeks.Ich habe für Versandt und beide Freeks ca 14,50€ bezahlt, der Preis ist total ok und ich bin mit dem Produkt sehr zufireden.

5. Auspacken und Austesten

Nach dem öffnen des Luftpolsterumschlages liegt neben der Rechnung noch ein Kontrolfreek.com Sticker bei. Auf der Rückseite ist eine "GEbrauchsanweisung":

To install:

Carefully press down until product snaps on the controller´s analog stick.

To remove:

Carefully peel product off the controller´s analog stick.

Wie man sie raufmacht und abnimmt ist noch mit je 2 Bildern beschrieben.Beim raufmachen muss man ein wenig Kraft anwenden, wenn man sie abimmt sind keinerlei Rückstände an den Analogsticks zu sehen.

Die Freeks kommen je einzeln in einer kleinen Plastikschachtel, die man mit wenig aufwand an einer Lasche auf und zu schnappen kann.Man benötigt weder Schere noch Messer und kann sie auch wieder hineinpacken.Die Freeks stecken in einer "Pappe" welche in der Plastikschachtel liegt.Dort wird nochmal drauf hingewiesen:
Kleinteile enthalten, fernhalten von kindern da diese sie verschluckten könnten.Halte ich aber für unwahrscheinlich.Ausserdem ist der Hinweis das man die Freeks nicht dauerhaft benutzen sollte falls man "discomfort" oder schmerz in den Gelenken,Fingern oder der Hand spürt.

6. Gameplay

Ich habe nur die FPS-Freeks im Multiplayer von Call of Duty Modern Warfare 2 ausprobiert. Als ich einen Aufsatz auf den rechten Stick gesteckt habe und den linken ohne Freek sowie den mit Freek mehrmals gleichzeitig im Kreis drehte merkte ich schon das der Stick mit Freek viel leichter zu bewegen war.Die Sensitivität stieg und mein Zielen wurde besser.Ich stieg in 2 verschiedene Spiele ein die ich mit einer Kill/Death Rate von 16/2 und 18/2 beendet hatte.Ich dachte sie wären erst gewöhnungsbedürftig aber man kommt eigendlich sofort mit ihnen klar.Ich finde das der Analogstick vom Xbox 360 Controller viel zu träge bzw langsam steuerbar ist, durch die Aufsätze fühlt er sich richtig locker und geschmeidig an, man kann viel leichter Zielen und sich bewegen.Mit zunehmender Sensitivität im Spiel dreht man sich meist so schnell das man die Gegner garnicht mehr erkennt.Ich habe die Sensitivität auf Mittel bzw 3 von 10 gestellt und finde es so mit Freeks besser als 4 oder 5 ohne Freeks.Ich bin nicht grad der größte und hatte angst das die Freeks für meine knöchligen kleinen 15 Jahre jungen hände viel zu groß oder unkomfortabel sind aber sie sind perfekt.Es sollte also jeder ab ca 13 oder 14 jahren damit zurechtkommen.

7. Fazit:

Wer wirklich eine Verbesserung sucht und wem das Geld nicht zu schade ist sollte sich die Freeks auf jeden fall holen. Sie verbessern nicht nur die Beweglichkeit des Sticks (nicht wie schnell man sich ingame drehen kann oder sonstiges, den Stick generell) wodurch die Bewegungen und das Zielen viel flockiger von statten gehen.Der Speedfreek gibt Speedjunkies zusätzlichen Halt auf der Piste, man kann die Freeks aber natürlich auch in jedem anderen Genre wo es auf Sensitivität oder Beweglichkeit ankommt benutzen.Ich finde diese tollen Controlelrverbesserungen zu einem Preis von 14€ inkl. Versandt einfach nur top.Man muss sie jedoch erst ausprobieren um zu merken wie toll sie sind.

ich gebe ihnen 9/10 Punkten.

BONUS: Wer bei der bestellung bei "Referral Code" noch "dwestbrook" oder "extremedays" eingibt erhält nochmal einen 10% Rabatt, das wären bei Speed- oder FPS Freek je 0,90$ und bei der Combo 1,80$!Bestellen kann man unter kontrolfreek.com

Und ja, sie passen auf den PS3 und Xbox 360 Controller!"


Quelle

Diese Stickverlängerungen werden übrigens auch von Roxxgames.de vertrieben,
werde sie mir die Tage bestellen und mein Urteil hier abgeben.
cobra|faceXpress
cobra|faceXpress
3. Prestige
3. Prestige

Anzahl der Beiträge : 166
Cobra-Points : 5399
Ort : Dortmund
Alter : 40

http://www.TeamCobra.de

Nach oben Nach unten

Gaming Accessoires Empty Re: Gaming Accessoires

Beitrag  cobra|lovinXpress Sa Okt 09, 2010 2:53 am

Gaming Accessoires 500x_modernwarfare2controller1


Features:
* Schnellfeuer-Taste
* Ergonomische Pistolengriffe
* Analoge Hebelmodule mit eindringlicher Hintergrundbeleuchtung
* Doppelte "Gefechts"-Taste für schnelle benutzerdefinierte Neuzuordnung
* Vibrations-Feedbacktechnologie


Sieht auf den Bildern ziemlich langezogen aus haben aba die gleichen maße eines gewöhnlichen controler

also an alle die sich demnächst einen neuen Controler zulegen wollen eine echte empfelung

habs mir etwan einen monat nach Erscheinung von MW2 zugelegt und hab mich verliebt Very Happy

was auch nicht in den Features erwähnt ist das die Sticks sehr sensibel sind

Gaming Accessoires Xbox-360-controller-call-of-duty-modern-warfare-2-white-12943959
cobra|lovinXpress
cobra|lovinXpress
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 42
Cobra-Points : 5076
Ort : StockCity
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Gaming Accessoires Empty Re: Gaming Accessoires

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten