Call of Duty : Black Ops - News
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Call of Duty : Black Ops - News
Hier findet ihr alle News & Videos aus dem Netz zum neuen Call of Duty Ableger CoD:Black Ops!
Action für : PC PS3 XBOX360
Universum : Call of Duty
Erscheinungstermin : 09.11.2010
Entwickler : Treyarch
Publisher : Activision Blizzard
Typ : EGO, Shooter
Hier der offizielle Trailer zum Spiel:
Call of Duty: Black Ops Trailer Analysis - Rewind Theater:
Wer noch was findet kann es natührlich hier posten!
Action für : PC PS3 XBOX360
Universum : Call of Duty
Erscheinungstermin : 09.11.2010
Entwickler : Treyarch
Publisher : Activision Blizzard
Typ : EGO, Shooter
Hier der offizielle Trailer zum Spiel:
Call of Duty: Black Ops Trailer Analysis - Rewind Theater:
Wer noch was findet kann es natührlich hier posten!
Zuletzt von cobra|inYOURface am Di Mai 11, 2010 1:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: Call of Duty : Black Ops - News
Neue Details zum Spiel:
"Treyarch's Big Boss Mark Lamia plauderte mal wieder aus dem Nähkästchen und gab weitere Details zu CoD: Black Ops preis. So bezieht das Entwicklerstudio einige Expertenmeinungen mit ein, um das Spiel möglichst authentisch zu gestalten. Neben den „normalen“ Waffen, soll es sogar Armbrüste geben. Wer allerdings in der Annahme ist, das man auch z.B. die SR-71 fliegen darf, der wird leider enttäuscht. Man darf lediglich die Steuerung der Kamera übernehmen und Befehle an die Bodentruppen geben.
Außerdem, nun wird es interessant, wird es neben dem Single- und Multiplayer, auch einen 2-4 Spieler Co-op Modus geben! Die Haupthandlung wird sich auf zwei Charaktere über „multiple covert international conflicts“ konzentrieren.
Alles wichtige im Überblick:
Zur Mission:
* Die den USA Today Redakteuren gezeigte Mission, spielt in Russland, genauer im Ural, während des Kalten Kriegs.
* Der Spieler sitzt am Anfang der Mission in einem SR-71 Stealth-Flugzeug und dirigiert ein Einsatzkommando von Ziel zu Ziel. Die Ansicht ist ähnlich dem AC-130 Look aus Modern Warfare 2. Das Flugzeug selber steuert der Spieler nicht.
* Eine neue Waffe wurde bestätigt, eine militärische Ausführung einer Armbrust mit Zielfernrohr
* Verschiedene Munitionsarten, die "on the fly" gewechselt werden können
* Zum "Scopen" muss man, ganz Call of Duty typisch, wieder die Luft anhalten
Zum Game:
* Ein Co-op Modus ist integriert für 2-4 Spieler
* Die Geschichte wird aus Sicht zweier Hauptcharaktere erzählt
* epische Handlung soll erzählt werden
* Der ehemalige Soldat und Buchautor "John Plastor" stand als Berater zur Seite, dazu gab es noch einen Spezialisten aus Russland.
Treyarch hat nach eigenen Angaben das Ziel, die Call of Duty Serie auf ein neues Niveau zu bringen. Die Spannung steigt immer weiter und es scheint sich wieder ein Hype ala Modern Warfare 2 zu entfachen.
Update: Aus der, den USA Today Redakteuren gezeigten Mission, ist ein erster Screenshot entsprungen! Den wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten:"
Quelle
"Treyarch's Big Boss Mark Lamia plauderte mal wieder aus dem Nähkästchen und gab weitere Details zu CoD: Black Ops preis. So bezieht das Entwicklerstudio einige Expertenmeinungen mit ein, um das Spiel möglichst authentisch zu gestalten. Neben den „normalen“ Waffen, soll es sogar Armbrüste geben. Wer allerdings in der Annahme ist, das man auch z.B. die SR-71 fliegen darf, der wird leider enttäuscht. Man darf lediglich die Steuerung der Kamera übernehmen und Befehle an die Bodentruppen geben.
Außerdem, nun wird es interessant, wird es neben dem Single- und Multiplayer, auch einen 2-4 Spieler Co-op Modus geben! Die Haupthandlung wird sich auf zwei Charaktere über „multiple covert international conflicts“ konzentrieren.
Alles wichtige im Überblick:
Zur Mission:
* Die den USA Today Redakteuren gezeigte Mission, spielt in Russland, genauer im Ural, während des Kalten Kriegs.
* Der Spieler sitzt am Anfang der Mission in einem SR-71 Stealth-Flugzeug und dirigiert ein Einsatzkommando von Ziel zu Ziel. Die Ansicht ist ähnlich dem AC-130 Look aus Modern Warfare 2. Das Flugzeug selber steuert der Spieler nicht.
* Eine neue Waffe wurde bestätigt, eine militärische Ausführung einer Armbrust mit Zielfernrohr
* Verschiedene Munitionsarten, die "on the fly" gewechselt werden können
* Zum "Scopen" muss man, ganz Call of Duty typisch, wieder die Luft anhalten
Zum Game:
* Ein Co-op Modus ist integriert für 2-4 Spieler
* Die Geschichte wird aus Sicht zweier Hauptcharaktere erzählt
* epische Handlung soll erzählt werden
* Der ehemalige Soldat und Buchautor "John Plastor" stand als Berater zur Seite, dazu gab es noch einen Spezialisten aus Russland.
Treyarch hat nach eigenen Angaben das Ziel, die Call of Duty Serie auf ein neues Niveau zu bringen. Die Spannung steigt immer weiter und es scheint sich wieder ein Hype ala Modern Warfare 2 zu entfachen.
Update: Aus der, den USA Today Redakteuren gezeigten Mission, ist ein erster Screenshot entsprungen! Den wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten:"
Quelle
Re: Call of Duty : Black Ops - News
Hier einige neue Infos zum Spiel:
- In einer der ersten Missionen seit an Board einer legendären SR-71 Blackbird und dirigiert die Truppen am Boden.
- Dragons Breath: Eine neue Waffe im Spiel - Eine Armbrust, die verschiedene Pfeilarten verschiessen kann.
- Helikopter fliegen, incl. Minigun und Luftkämpfen, ist ebenso möglich.
- Ihr schwimmt, nur mit einem Messer bewaffnet, den Huong River herab; Ringsum von Feinden umzingelt.
- Abseilen: In einigen Missionen ist ein taktischer Einstieg nötig.
Am 18.Mai soll der "richtige" Trailer rauskommen!
Quelle
- In einer der ersten Missionen seit an Board einer legendären SR-71 Blackbird und dirigiert die Truppen am Boden.
- Dragons Breath: Eine neue Waffe im Spiel - Eine Armbrust, die verschiedene Pfeilarten verschiessen kann.
- Helikopter fliegen, incl. Minigun und Luftkämpfen, ist ebenso möglich.
- Ihr schwimmt, nur mit einem Messer bewaffnet, den Huong River herab; Ringsum von Feinden umzingelt.
- Abseilen: In einigen Missionen ist ein taktischer Einstieg nötig.
Am 18.Mai soll der "richtige" Trailer rauskommen!
Quelle
Re: Call of Duty : Black Ops - News
"Freiflug im Helikopter bestätigt!
Teaser und Trailer haben es deutlich gemacht: In Call of Duty: Black Ops wird Flugerät eine besondere Rolle spielen. Man sah schwer bewaffnete Kampfhelikopter, die explosionsreich feindliche Stellungen unter Beschuss nahmen, in Häuserschluchten verschwanden, sich Luftkämpfe mit anderen Helikoptern lieferten oder mit niedriger Höhe durch den Dschungel rauschten. Eine Frage quälte den geneigten Spieler bei diesem Anblick besonders - wird man selbst den Steuerknüppel in die Hände nehmen dürfen? Darauf gibt es nun eine offizielle Antwort. Sie lautet ja!
Für Call of Duty ein Novum, wird mit dem siebten Streich der Serie ein Fluggerät endlich steuerbar. Mark Lamia nahm Stellung zu einem Singleplayer-Abschnitt, in dem es heiß hergehen soll. Die Kollegen von Cynamite sind bereits in den Genuss der unmissverständlich bezeichneten Mission namens "Payback" gekommen und wussten rasch zu berichten.
12. Februar 1968. Reicht man sich Übersee in studentischen Kommunen Haschpfeifchen weiter und protestiert gegen Staat und Volk, muss in der Mission Payback, die in Laos angesiedelt ist, zunächst unter Waffengewalt ein Kampfhubschrauber erobert werden. Der Spieler fliegt, die KI übernimmt die Bordkanone. Sodann gilt es Stellungen zu vernichten und gegnerischen Helikopterangriffen auszuweichen. Adam Gascoine (Black Ops Design-Director) dazu:
"Man fliegt in der Tat selbst, es ist kein Flug auf vorgegebenen Bahnen". Mark Lamia erklärte weiter, dass die Missionen mit einer Vielzahl an Soundeffekten und Explosionen gespickt sei - alles ohne Ruckler und Pop-ups. Auf die Frage, wie man verhindern würde, dass der Spieler Regionen ansteuert, die nicht für den Überflug gedacht sind, merkte Gascoine an, dass viel Zeit in die Spielmechanik eingeflossen wäre, die genau diesen Umstand verhindern solle. Genaueres verrate man aber nicht. Dem Spieler würde das Gefühl vermittelt, tatsächlich am Steuerknüppel eines Kampfhubschraubers zu sitzen, wobei ein Handbuch nicht notwendig sei.
Schafft man tatsächlich die Balance zwischen spielerischer Levelfreiheit und leicht zu durchschauenden tunnelartigen Levels? Treyarch merkte erst kürzlich an, dass Fahrzeuge eine neue, besondere Rolle spielen werden - eben so, wie wir es als Fans der Serie noch nicht erlebt hätten."
Das ist doch ein weiterer Kaufgrund!
Quelle
So wie es aussieht wird man wohl einen AH-1 Cobra steuern dürfen!!
Wenn das mal nicht zu uns passt?!?
Teaser und Trailer haben es deutlich gemacht: In Call of Duty: Black Ops wird Flugerät eine besondere Rolle spielen. Man sah schwer bewaffnete Kampfhelikopter, die explosionsreich feindliche Stellungen unter Beschuss nahmen, in Häuserschluchten verschwanden, sich Luftkämpfe mit anderen Helikoptern lieferten oder mit niedriger Höhe durch den Dschungel rauschten. Eine Frage quälte den geneigten Spieler bei diesem Anblick besonders - wird man selbst den Steuerknüppel in die Hände nehmen dürfen? Darauf gibt es nun eine offizielle Antwort. Sie lautet ja!
Für Call of Duty ein Novum, wird mit dem siebten Streich der Serie ein Fluggerät endlich steuerbar. Mark Lamia nahm Stellung zu einem Singleplayer-Abschnitt, in dem es heiß hergehen soll. Die Kollegen von Cynamite sind bereits in den Genuss der unmissverständlich bezeichneten Mission namens "Payback" gekommen und wussten rasch zu berichten.
12. Februar 1968. Reicht man sich Übersee in studentischen Kommunen Haschpfeifchen weiter und protestiert gegen Staat und Volk, muss in der Mission Payback, die in Laos angesiedelt ist, zunächst unter Waffengewalt ein Kampfhubschrauber erobert werden. Der Spieler fliegt, die KI übernimmt die Bordkanone. Sodann gilt es Stellungen zu vernichten und gegnerischen Helikopterangriffen auszuweichen. Adam Gascoine (Black Ops Design-Director) dazu:
"Man fliegt in der Tat selbst, es ist kein Flug auf vorgegebenen Bahnen". Mark Lamia erklärte weiter, dass die Missionen mit einer Vielzahl an Soundeffekten und Explosionen gespickt sei - alles ohne Ruckler und Pop-ups. Auf die Frage, wie man verhindern würde, dass der Spieler Regionen ansteuert, die nicht für den Überflug gedacht sind, merkte Gascoine an, dass viel Zeit in die Spielmechanik eingeflossen wäre, die genau diesen Umstand verhindern solle. Genaueres verrate man aber nicht. Dem Spieler würde das Gefühl vermittelt, tatsächlich am Steuerknüppel eines Kampfhubschraubers zu sitzen, wobei ein Handbuch nicht notwendig sei.
Schafft man tatsächlich die Balance zwischen spielerischer Levelfreiheit und leicht zu durchschauenden tunnelartigen Levels? Treyarch merkte erst kürzlich an, dass Fahrzeuge eine neue, besondere Rolle spielen werden - eben so, wie wir es als Fans der Serie noch nicht erlebt hätten."
Das ist doch ein weiterer Kaufgrund!
Quelle
So wie es aussieht wird man wohl einen AH-1 Cobra steuern dürfen!!
Wenn das mal nicht zu uns passt?!?
Re: Call of Duty : Black Ops - News
Hier seht ihr das erste (!) Multiplayervideo zu Black Ops:
Und hier die Video Analyse von IGN:
Und hier die Fakten & Spekulationen aus beiden Videos:
- wie beim aktuellen Teil werden wieder die Killstreaks, Waffentarnungen, Embleme & Banner vorhanden sein
- direkt in der ersten Szene sieht man ein Smiley als Zielpunkt - wird man wohl bearbeiten können
- eine Kamera ( Camera Spike ) welche man aufstellen kann, diese wird oben links im HUD eingeblendet + thermal
- die Armbrust hat leider nur 2 Schüsse
- Killstreaks wie gewohnt rechts auf den Digitalen Pad belegt
- neu aber die Belegung auf den oberen Knopf für Equipment (zB Claymore, Camera Spike etc)
dh man kann jetzt 3 verschiedene Equipments mit sich rumtragen
- das Wurfmesser wird wohl durch das Balistische Messer ersetzt, welches "abgefeuert" wird,
1 Schuss, man kann es wieder aufheben, das erstechen von hinten erfolgt beidhändig
- bei 1:45 Min (2.Video!) kann man auf der rechten Seite den Gegner sehen wie er einen
Hechtsprung vollführt, mal gucken welche Taste dafür belegt wird
- eine Klebegranate (Sticknade) wird auch dieses mal vorhanden sein
Das mit Abstand beste neue Feature wird natürlich am Ende des Videos gezeigt!
Einen Kino-Modus indem man gespeichert Spiele sich nochmal anschauen kann,
aus verschiedenen Perspektiven, Geschwindigkeiten etc..
Man kann sogar Screenshots UND Videos erstellen, speichern UND hochladen!
Die Frage ist nur wo?
Auf einer Speziellen Seite, oder direkt auf Youtube und Co?
Somit erspart man sich den Kauf einer Capture-Card - wunderbar
Hier die möglichen und gesehenen Killstreaks:
- ein ferngesteuerter Mini-Buggy samt Explosion auf Knopfdruck, aber schon bei 3 Kills?
- Carepackege bei 4 Kills
- Predator Missile bei 5 Kills
- Helikopter bzw Chopper Gunner
- Napalm-Abwurf per Jet
- eine horizontale Predator Missile
Und hier die Video Analyse von IGN:
Und hier die Fakten & Spekulationen aus beiden Videos:
- wie beim aktuellen Teil werden wieder die Killstreaks, Waffentarnungen, Embleme & Banner vorhanden sein
- direkt in der ersten Szene sieht man ein Smiley als Zielpunkt - wird man wohl bearbeiten können
- eine Kamera ( Camera Spike ) welche man aufstellen kann, diese wird oben links im HUD eingeblendet + thermal
- die Armbrust hat leider nur 2 Schüsse
- Killstreaks wie gewohnt rechts auf den Digitalen Pad belegt
- neu aber die Belegung auf den oberen Knopf für Equipment (zB Claymore, Camera Spike etc)
dh man kann jetzt 3 verschiedene Equipments mit sich rumtragen
- das Wurfmesser wird wohl durch das Balistische Messer ersetzt, welches "abgefeuert" wird,
1 Schuss, man kann es wieder aufheben, das erstechen von hinten erfolgt beidhändig
- bei 1:45 Min (2.Video!) kann man auf der rechten Seite den Gegner sehen wie er einen
Hechtsprung vollführt, mal gucken welche Taste dafür belegt wird
- eine Klebegranate (Sticknade) wird auch dieses mal vorhanden sein
Das mit Abstand beste neue Feature wird natürlich am Ende des Videos gezeigt!
Einen Kino-Modus indem man gespeichert Spiele sich nochmal anschauen kann,
aus verschiedenen Perspektiven, Geschwindigkeiten etc..
Man kann sogar Screenshots UND Videos erstellen, speichern UND hochladen!
Die Frage ist nur wo?
Auf einer Speziellen Seite, oder direkt auf Youtube und Co?
Somit erspart man sich den Kauf einer Capture-Card - wunderbar
Hier die möglichen und gesehenen Killstreaks:
- ein ferngesteuerter Mini-Buggy samt Explosion auf Knopfdruck, aber schon bei 3 Kills?
- Carepackege bei 4 Kills
- Predator Missile bei 5 Kills
- Helikopter bzw Chopper Gunner
- Napalm-Abwurf per Jet
- eine horizontale Predator Missile
Re: Call of Duty : Black Ops - News
Hier noch ein kleiner Nachtrag:
Das Ballistische Messer wird einen Waffenslot (wahrscheinlich den zweiten) belegen.
Man hat 2 Schüsse, welche man vllt durch aufheben der Messer wieder bekommen kann.
Mit dieser Waffe kann man, ähnlich wie bei Comanndo Pro, aus einem weiteren Radius jemanden messern.
Hier noch ein schöner Beitrag zu der Waffe:
http://www.worldlingo.com/ma/enwiki/de/Ballistic_knife/1
Dort wird auch erwähnt, dass das Messer während der achtziger Jahre von den Spetsnaz benutzt wurde..
Am Ende dieses Posts eine 2. und genauere Analyse zum Teaser, dieses mal auf deutsch:
Das Ballistische Messer wird einen Waffenslot (wahrscheinlich den zweiten) belegen.
Man hat 2 Schüsse, welche man vllt durch aufheben der Messer wieder bekommen kann.
Mit dieser Waffe kann man, ähnlich wie bei Comanndo Pro, aus einem weiteren Radius jemanden messern.
Hier noch ein schöner Beitrag zu der Waffe:
http://www.worldlingo.com/ma/enwiki/de/Ballistic_knife/1
Dort wird auch erwähnt, dass das Messer während der achtziger Jahre von den Spetsnaz benutzt wurde..
Am Ende dieses Posts eine 2. und genauere Analyse zum Teaser, dieses mal auf deutsch:
Re: Call of Duty : Black Ops - News
sieht doch mal ganz gut aus. Ist zwar nicht gerade eine Innovationsbombe, aber das muss es ja auch nicht sein. Die Videofunktion ist Hammer.
Hier nochmal n Analysevideo, dass vom Face geht zumindest bei mir nicht.
Hier nochmal n Analysevideo, dass vom Face geht zumindest bei mir nicht.
cobra|GerSeraphim- Lieutenant General
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Alter : 38
Re: Call of Duty : Black Ops - News
Hier ein weiteres Video (rund im den Mini-Buggy) welches am Ende die Prestige Edition zeigt:
Hier noch die News samt Details zu den verschiedenen Versionen:
"Heute bestätigte Actision-Blizzard in einer Presserklärung die Veröffentlichung von zwei exklusiven „Call of Duty: Black Ops“ Versionen. Wie auch beim Vorgänger wird es, neben der Standardausgabe, auch eine „Prestige“ und “ Hardened“ Version geben. Für Sammler enthält die Prestige Version eine besondere Überraschung – ein fernlenkbares Auto mit integrierter Kamera und Mikrophone!
Der kleine Flitzer tauchte zuerst im Multi-Player Teaser auf, jetzt kann er bald bei euch zu Hause stehen. Auf dem RC- Auto sieht man deutlich das C4 Sprengpaket, wahrscheinlich ist es nicht explosiv, dabei könnte man es im nächsten Stau prima gebrauchen. In der Fernsteuerung ist ein TFT-Bildschirm integriert, der die Bilder der im Wagen eingebauten Kamera darstellt - 60 Meter Reichweite werden angegeben. Zum "RC-XD Surveillance Vehicle" wurde ein extra Video veröffentlicht:
Daneben beinhaltet die Prestige Version auch die komplette Hardened Edition, die es aber auch separat zu kaufen gibt. Deren Features:
Aufwendig bedruckte Metallhülle
Exklusives Avatar Outfit
4 Karten die im kooperativen Modus spielbar sind
Zum Schluss noch ein Tiefschlag für die die PC-Gamer. Die Prestige Edition UND Hardened Versionen wird es nur für die Xbox360 und PS3 geben. Über die Preise ist bisher nichts bekannt, aber es wird sich sicherlich an Modern Warfare 2 orientiert werden."
Quelle
Das mit dem RC finde ich überflüssig, werde wohl eher zur "Hardened" Edition zuschlagen.
Was meint ihr?
Hier noch die News samt Details zu den verschiedenen Versionen:
"Heute bestätigte Actision-Blizzard in einer Presserklärung die Veröffentlichung von zwei exklusiven „Call of Duty: Black Ops“ Versionen. Wie auch beim Vorgänger wird es, neben der Standardausgabe, auch eine „Prestige“ und “ Hardened“ Version geben. Für Sammler enthält die Prestige Version eine besondere Überraschung – ein fernlenkbares Auto mit integrierter Kamera und Mikrophone!
Der kleine Flitzer tauchte zuerst im Multi-Player Teaser auf, jetzt kann er bald bei euch zu Hause stehen. Auf dem RC- Auto sieht man deutlich das C4 Sprengpaket, wahrscheinlich ist es nicht explosiv, dabei könnte man es im nächsten Stau prima gebrauchen. In der Fernsteuerung ist ein TFT-Bildschirm integriert, der die Bilder der im Wagen eingebauten Kamera darstellt - 60 Meter Reichweite werden angegeben. Zum "RC-XD Surveillance Vehicle" wurde ein extra Video veröffentlicht:
Daneben beinhaltet die Prestige Version auch die komplette Hardened Edition, die es aber auch separat zu kaufen gibt. Deren Features:
Aufwendig bedruckte Metallhülle
Exklusives Avatar Outfit
4 Karten die im kooperativen Modus spielbar sind
Zum Schluss noch ein Tiefschlag für die die PC-Gamer. Die Prestige Edition UND Hardened Versionen wird es nur für die Xbox360 und PS3 geben. Über die Preise ist bisher nichts bekannt, aber es wird sich sicherlich an Modern Warfare 2 orientiert werden."
Quelle
Das mit dem RC finde ich überflüssig, werde wohl eher zur "Hardened" Edition zuschlagen.
Was meint ihr?
Re: Call of Duty : Black Ops - News
Auch das Nachtsichtgerät war "überflüssig", trotzdem hab ichs gekauft. Aber diesmal bin ich nicht so blöd, die Hardened wird mir diesmal definitiv ausreichen.
cobra|GerSeraphim- Lieutenant General
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Re: Call of Duty : Black Ops - News
cobra|GerSeraphim schrieb:Auch das Nachtsichtgerät war "überflüssig", trotzdem hab ichs gekauft. Aber diesmal bin ich nicht so blöd, die Hardened wird mir diesmal definitiv ausreichen.
Schon klar, aber eher ein Nachtsichtgerät anstatt so n Racer
Die extra Maps sollen angeblich 4 Karten aus CoD:WaW dem Zombie Modus sein...
Re: Call of Duty : Black Ops - News
So eben hat Josh Olin ( Mitarbeiter bei Treyarch ) bei Twitter den Zombiemodus bestätigt!
Wurde auch langsam Zeit - will mehr Gehirrrrne ^^
Wurde auch langsam Zeit - will mehr Gehirrrrne ^^
Re: Call of Duty : Black Ops - News
Hier mal eine Übersicht der neuesten Fakten rund das Spiel Black Ops, welche zur GC bekannt wurden:
Auch wenn Treyarch den Multiplayer massiv umbaut, bleibt die grundsätzliche "Call of Duty" Spielerfahrung gleich. Schwerpunkt setzt Treyarch auf die Personalisierung und Anpassung entsprechend den Spieler-Wünschen.
Das Feedback der Community ist Treyarch sehr wichtig. Ein Beispiel ist die störenden Flaggen- und Zielanzeigen in verschiedenen Spielmodis. Diese werden in Black Ops durchsichtig, sobald sie in den "Zielblick" des Spielers kommen.
Forderungen der Spieler sind auch bei den Killstreaks, der Waffenbalance und den Waffenergänzungen berücksichtigt worden.
Eine Beta ist weiter im Gespräch. Es wird diskutiert, ob sie benötigt wird und wie wichtig sie für die Spielergemeinschaft ist.
Hackern wird das Leben erschwert. Die Sicherheitsmaßnahmen wurden erheblich erweitert, diese und ein Anti-Cheattool, sollen Hacker und Cheater zur belanglosen Nebensache werden lassen.
Treyarch setzt auf ein Hotfix-System, damit ist es möglich, schnell und effektiv gegen Hacks und Cheats vorzugehen, ohne auf den nächsten umfangreichen Patch zu warten.
Fahrzeuge im Multiplayer wurden bestätigt, aber "in einer Form wie sie noch nie in Call of Duty zu sehen waren" und "wie sie die Spieler nicht erwarten".
Es wird neue Spielmodis im Multiplayer geben.
Dev-Konsole wurde bestätigt, Mod Tools sind angekündigt.
Black Ops unterstützt lokales Matchmaking, d.h. es ist möglich, gezielt gegen Gamer in der gleichen Region zu spielen. Damit wird die Wahrscheinlichkeit von Verbindungsschwierigkeiten minimiert.
Der Zombiemod ist immer noch nicht offiziell bestätigt, aber dank verschiedener Fakten und Andeutungen seitens Treyarch, sehr wahrscheinlich.
Der Multiplayer Teaser hat absichtlich, laut Josh Olin, mehr Fragen als Antworten aufgeworfen. Der komplette Trailer, der am 01. September veröffentlicht wird, soll eine große Überraschung für die Spielergemeinschaft werden. Frei übersetzt, erwartet Olin folgende Reaktion "Heilige Scheisse, DAS haben wir nicht kommen gesehen"
Die "Customized" Anpassungen in Black Ops, erlauben den Spieler sich mit seiner Spielfigur zu identifizieren und das Spiel so zu zocken, wie er es möchte.
Aus eigener Betrachtung des Vorführvideos: Die Nachladefrequenz kann nicht mehr verfrüht abgebrochen werden.
Quelle
Auch wenn Treyarch den Multiplayer massiv umbaut, bleibt die grundsätzliche "Call of Duty" Spielerfahrung gleich. Schwerpunkt setzt Treyarch auf die Personalisierung und Anpassung entsprechend den Spieler-Wünschen.
Das Feedback der Community ist Treyarch sehr wichtig. Ein Beispiel ist die störenden Flaggen- und Zielanzeigen in verschiedenen Spielmodis. Diese werden in Black Ops durchsichtig, sobald sie in den "Zielblick" des Spielers kommen.
Forderungen der Spieler sind auch bei den Killstreaks, der Waffenbalance und den Waffenergänzungen berücksichtigt worden.
Eine Beta ist weiter im Gespräch. Es wird diskutiert, ob sie benötigt wird und wie wichtig sie für die Spielergemeinschaft ist.
Hackern wird das Leben erschwert. Die Sicherheitsmaßnahmen wurden erheblich erweitert, diese und ein Anti-Cheattool, sollen Hacker und Cheater zur belanglosen Nebensache werden lassen.
Treyarch setzt auf ein Hotfix-System, damit ist es möglich, schnell und effektiv gegen Hacks und Cheats vorzugehen, ohne auf den nächsten umfangreichen Patch zu warten.
Fahrzeuge im Multiplayer wurden bestätigt, aber "in einer Form wie sie noch nie in Call of Duty zu sehen waren" und "wie sie die Spieler nicht erwarten".
Es wird neue Spielmodis im Multiplayer geben.
Dev-Konsole wurde bestätigt, Mod Tools sind angekündigt.
Black Ops unterstützt lokales Matchmaking, d.h. es ist möglich, gezielt gegen Gamer in der gleichen Region zu spielen. Damit wird die Wahrscheinlichkeit von Verbindungsschwierigkeiten minimiert.
Der Zombiemod ist immer noch nicht offiziell bestätigt, aber dank verschiedener Fakten und Andeutungen seitens Treyarch, sehr wahrscheinlich.
Der Multiplayer Teaser hat absichtlich, laut Josh Olin, mehr Fragen als Antworten aufgeworfen. Der komplette Trailer, der am 01. September veröffentlicht wird, soll eine große Überraschung für die Spielergemeinschaft werden. Frei übersetzt, erwartet Olin folgende Reaktion "Heilige Scheisse, DAS haben wir nicht kommen gesehen"
Die "Customized" Anpassungen in Black Ops, erlauben den Spieler sich mit seiner Spielfigur zu identifizieren und das Spiel so zu zocken, wie er es möchte.
Aus eigener Betrachtung des Vorführvideos: Die Nachladefrequenz kann nicht mehr verfrüht abgebrochen werden.
Quelle
Re: Call of Duty : Black Ops - News
Das hört sich alles toll an, wenns denn wirklich so umgesetzt wird, werden wir einen Heidenspaß mit dem Spiel haben.
Wegen dem Zombie-Modus hab ich aber schon so meine bedenken. Das hat der USK ja schon bei World at War nicht so gut gefallen. Und Dead Rising 2 wird jetzt ja schon mal gar nicht in Deutschland erscheinen(was mich gar nicht wundert).
Aber gut wir werden sehen
Wegen dem Zombie-Modus hab ich aber schon so meine bedenken. Das hat der USK ja schon bei World at War nicht so gut gefallen. Und Dead Rising 2 wird jetzt ja schon mal gar nicht in Deutschland erscheinen(was mich gar nicht wundert).
Aber gut wir werden sehen
cobra|GerSeraphim- Lieutenant General
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Re: Call of Duty : Black Ops - News
Hier die News was die Versionsunterschiede betrifft:
"Als wir uns Call of Duty: Black Ops im Businessbereich der gamescom vorführen ließen, bekamen wir die englische Originalversion mit stellenweise doch sehr herbem Brutalitätsgrad zu sehen. Im Besucherbereich der Messe sah dies aber offenbar anders aus, weswegen nun alle Vorzeichen auf eine umfangreich geschnittene deutsche Version des Shooters hindeuten.
Die bezüglich gekürzter Filme und Videospiele als wahre Koryphäen der Aufklärung geltenden Kollegen von Schnittberichte.com schreiben entsprechend in einer aktuellen Meldung über die "Alternativfassung" im Besucherbereich der gamescom:
"So soll es nicht mehr möglich sein, Gliedmaßen und Köpfe abzutrennen, außerdem soll der Blutgehalt, ähnlich wie in Call of Duty: World at War, das in Deutschland nur in geschnittener Form auf den Markt kam, reduziert worden sein. Bei Nahkampfangriffen hat man in dem Shooter zudem die Möglichkeit, Gegner durch Kehlenschnitte außer Gefecht zu setzen. Auch hier wird man in der deutschen Version wohl keine expliziten Details sehen können."
Wer ohnehin schon mit einem Import des Shooters geliebäugelt hat, weil er z.B. auf keinen Fall auf den in World at War hierzulande bekanntlich komplett gestrichenen Zombiemodus verzichten möchte (spielt u.a. auf WWII-Maps des letzten Treyarch-"Call of Dutys"), dürfte allerdings auch mit den deutschsprachigen Versionen unserer lieben Nachbarländer nicht unbedingt glücklicher werden. Die Kollegen weiter:
"Im Gegensatz zu zu vielen anderen Spielen, ist bei Call of Duty: Black Ops auch keinesfalls mit einer deutschsprachigen, unzensierten Importversion zu rechnen. Bereits Call of Duty 3, Modern Warfare 1 und 2 erschienen lediglich auf englisch in der unzensierten Version und nicht als deutsche PEGI-Fassung. Wer also zwingend auf die deutsche Sprache angewiesen ist, muss daher unter Umständen auf das Spiel verzichten oder zur zensierten Version greifen.""
Quelle
Fazit:
Wer das Spiel ungeschnitten spielen will, kommt an der englischen Version nicht vorbei!
"Als wir uns Call of Duty: Black Ops im Businessbereich der gamescom vorführen ließen, bekamen wir die englische Originalversion mit stellenweise doch sehr herbem Brutalitätsgrad zu sehen. Im Besucherbereich der Messe sah dies aber offenbar anders aus, weswegen nun alle Vorzeichen auf eine umfangreich geschnittene deutsche Version des Shooters hindeuten.
Die bezüglich gekürzter Filme und Videospiele als wahre Koryphäen der Aufklärung geltenden Kollegen von Schnittberichte.com schreiben entsprechend in einer aktuellen Meldung über die "Alternativfassung" im Besucherbereich der gamescom:
"So soll es nicht mehr möglich sein, Gliedmaßen und Köpfe abzutrennen, außerdem soll der Blutgehalt, ähnlich wie in Call of Duty: World at War, das in Deutschland nur in geschnittener Form auf den Markt kam, reduziert worden sein. Bei Nahkampfangriffen hat man in dem Shooter zudem die Möglichkeit, Gegner durch Kehlenschnitte außer Gefecht zu setzen. Auch hier wird man in der deutschen Version wohl keine expliziten Details sehen können."
Wer ohnehin schon mit einem Import des Shooters geliebäugelt hat, weil er z.B. auf keinen Fall auf den in World at War hierzulande bekanntlich komplett gestrichenen Zombiemodus verzichten möchte (spielt u.a. auf WWII-Maps des letzten Treyarch-"Call of Dutys"), dürfte allerdings auch mit den deutschsprachigen Versionen unserer lieben Nachbarländer nicht unbedingt glücklicher werden. Die Kollegen weiter:
"Im Gegensatz zu zu vielen anderen Spielen, ist bei Call of Duty: Black Ops auch keinesfalls mit einer deutschsprachigen, unzensierten Importversion zu rechnen. Bereits Call of Duty 3, Modern Warfare 1 und 2 erschienen lediglich auf englisch in der unzensierten Version und nicht als deutsche PEGI-Fassung. Wer also zwingend auf die deutsche Sprache angewiesen ist, muss daher unter Umständen auf das Spiel verzichten oder zur zensierten Version greifen.""
Quelle
Fazit:
Wer das Spiel ungeschnitten spielen will, kommt an der englischen Version nicht vorbei!
Re: Call of Duty : Black Ops - News
Seit heute nacht gibt es wieder ein neues Video und einige Infos zum kommenden Black Ops
Es werden dabei einige neue Spielmodi gezeigt, aber das seht ihr ja selbst.
Auch ein paar Waffen und Perks sind zu sehen, die vorher noch nicht definitiv bestätigt waren.
Wird diesmal wohl sogar eine Minigun geben, und auch das Thermalvisier hab ich schon wieder gesehen. Und wenn ich dann am Anfang gleich wieder nur Raketenwerfer und Thumper sehe könnte ich schon wieder kotzen.
Edit: hier noch die Waffenliste aus dem Trailer.
0:12 - China Lake
0:17 - M72 LAW
0:23 - RPG-7
0:27 - Crossbow
0:29 - Ballistic Knife
0:29 - Tomahawk (Throwing Axe)
0:31 - Sniper (?)
0:34 - Akimbo Makarov
0:36 - SPAS
0:48 - Makarov
0:50 - LMG (L86?)
0:53 - AUG H-BAR (Thermal Scope)
1:39 - W1200 (COD4 Pump action shoty)
1:42 - MP5K (Looks alot like COD4's MP5)
1:44 - Skorpion Dual Weild
1:52 - Bolt Action Sniper (?)
1:55 - WA2000
2:02 - Thumper
2:08 - Skorpion
2:13 - AUG H-BAR Acog Scope
2:14 - M14 (?)
2:19 - Death Machine (MINIGUN!!)
2:23 - M16
2:27 - L96A1 Extended Mags
2:37 - Thermal Scope
2:40 - AKs - 74u (?)
Und noch ein Video, das ich gerade gefunden habe, aber keine Ahnung, ob das auch offiziell ist.
Es werden dabei einige neue Spielmodi gezeigt, aber das seht ihr ja selbst.
Auch ein paar Waffen und Perks sind zu sehen, die vorher noch nicht definitiv bestätigt waren.
Wird diesmal wohl sogar eine Minigun geben, und auch das Thermalvisier hab ich schon wieder gesehen. Und wenn ich dann am Anfang gleich wieder nur Raketenwerfer und Thumper sehe könnte ich schon wieder kotzen.
Edit: hier noch die Waffenliste aus dem Trailer.
0:12 - China Lake
0:17 - M72 LAW
0:23 - RPG-7
0:27 - Crossbow
0:29 - Ballistic Knife
0:29 - Tomahawk (Throwing Axe)
0:31 - Sniper (?)
0:34 - Akimbo Makarov
0:36 - SPAS
0:48 - Makarov
0:50 - LMG (L86?)
0:53 - AUG H-BAR (Thermal Scope)
1:39 - W1200 (COD4 Pump action shoty)
1:42 - MP5K (Looks alot like COD4's MP5)
1:44 - Skorpion Dual Weild
1:52 - Bolt Action Sniper (?)
1:55 - WA2000
2:02 - Thumper
2:08 - Skorpion
2:13 - AUG H-BAR Acog Scope
2:14 - M14 (?)
2:19 - Death Machine (MINIGUN!!)
2:23 - M16
2:27 - L96A1 Extended Mags
2:37 - Thermal Scope
2:40 - AKs - 74u (?)
Und noch ein Video, das ich gerade gefunden habe, aber keine Ahnung, ob das auch offiziell ist.
cobra|GerSeraphim- Lieutenant General
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Re: Call of Duty : Black Ops - News
Hier meine Informationen :
Black Ops Beta
"Nachdem es in den letzten Tagen immer häufiger zu Spekulationen bezüglich einer Black Ops Beta kam, kommt nun endlich eine offizielle Stellungnahme zu diesem heiß begehrten Thema. So gab Treyarch's Community Manager Josh Olin, im Zuge des in Los Angeles stattgefundenen Multiplayer Reveal Events, den Kollegen von CVG ein Interview bezüglich einer Beta Version von Call of Duty: Black Ops. In diesem gab er bekannt, dass Activision keine Pläne bezüglich einer öffentlichen Beta hat.
Zitat Josh Olin:
„Wir führen bereits eine interne Beta mit allen möglichen Activision-Studios durch - tausende von Leuten nehmen an unserer Beta teil. Das ist die einzige offizielle Beta, die wir zu diesem Zeitpunkt planen. Es gab viele Missverständnisse, Verwirrung und Google-Werbeeinblendungen. Es gab die Spekulationen, dass wir heute Nacht eine Public Beta starten - das wird nicht passieren. Die Beta ist im Moment ausschließlich intern.“
Weiter führte er an, das ein interner Beta-Test für Treyarch sehr hilfreich sei und Änderungen so sehr viel schneller und leichter, an diejenigen verteilt werden können, die auch über die Entwicklerkits verfügen.
Damit dürfte er alle Hoffnungen, bezüglich einer offenen Black Ops Beta, zunichte gemacht haben. Man wird sich also bis zur Veröffentlichung, wieder auf die Meinung anderer verlassen müssen, anstatt sich selber ein Bild machen zu können."
Multiplayer
"Neben der bereits bekannten Rahmenhandlung des kalten Krieges und der Entstehungsgeschichte rund um das Spiel wird es einige gewaltige Änderungen im Multiplayer geben. Dabei geht Treyarch davon aus, dass der Erfolg von Modern Warfare 2 sogar noch getopt werden könne. Während an MW2 knapp 100 Mitarbeiter gearbeitet haben, kümmern sich insgesamt 260 Leute um Call of Duty: Black Ops. Hier ein paar der Neuerungen, die im Magazin erwähnt werden:
„Full Customization“
Angelehnt an den Film Full Metal Jacket und dem Spruch „This is my weapon, this is my gun“ wird man seinen Namen dauerhaft auf Waffen prägen können Wie der bereits im Trailer gezeigte Smilie beweist, wird man die Visiere anpassen und diverse Waffen-Attachments wie einen aufsteckbaren Flammenwerfer einsetzen können.
“Money, Money, Money?“
Ein weiteres neues Feature wird eine gewaltige Neuerung in der Call of Duty Serie darstellen. Treyarch hat eine spieleigenen Währung hinzugefügt. Die Erfolge werden nun mit Geld belohnt, welches man wiederum zum Freischalten von Waffen, Uniformen und Accesoires verwenden kann.
Brandneue Gametypes!
Diese Spielwährung hat auch zu einem einen Game-Modus geführt: „Wager Match“. Dies dürfte laut Magazin und Dave Vonderhaar eine der seit Jahren größten Neuerungen im Multiplayer sein. Außerdem werden vier komplett neue Gametypes eingeführt, die das Multiplayer-Erlebnis extrem steigern sollen.
Zitat
Wager Match: Du zockst mit deiner eigenen Währung, und die Angst vor Verlust ist so gewaltig dass es die Action extrem intensiviert!
“One in the Chamber“
Du hast nur eine Kugel; bei einem Treffer erhälst du die Kugel deines Gegners zum Nachladen. Triffst du nicht, musst du dich an jemanden heranschleichen und ihn messern.
“Sharpshooter“
Waffen werden nach dem Zufallsprinzip vergeben. Man ist also mal gnadenlos überpowered unterwegs um sich dann im nächsten Moment mit elend schwachen Waffen rumzuschlagen.
“Sticks and Stones“
Es stehen nur drei Basis-Waffen zur Verfügung. Den Gegner mit dem Ballistic Knife oder der Armbrust niederzustrecken gibt richtig fette Punkte, während das Tomahawk zwar keinerlei Punkte erzielt, aber dafür – taktisch angewendet – die Punkte des Gegners auf Null zurücksetzt.
“GunGame“
Es muss jeweils ein Kill mit 20 unterschiedlichen Waffen erzielt werden. Wer zuerst damit durch ist, gewinnt und wer gemessert und damit „gedemüdigt“ wird (Humiliation!), geht eine Stufe zurück. CounterStrike-Zocker sollten diesen Klassiker kennen und lieben!
Doch auch das klassische Team Deathmatch wird laut Magazin vorhanden sein und werden Punkte mit dem üblichen Gegner töten, Headshots und Killstreaks erzielt.
Neue Maps
Das Magazin erwähnt auch drei Karten, die während des Kalten Krieges in den 60er und 70er Jahren angesiedelt sind. „Radiation“ basiert auf einem verlassenen Kraftwerk, „Summit“ spielt in einer verschneiten Bergstation und bei „Launch“ wird sogar ingame der Start einer Rakete simuliert. Laut Vonderhaar wurde viel Zeit darauf investiert, diese Karten zu perfektionieren und das Feintuning zu optimieren.
Theatre of War
Wie bereits im letzten Trailer kurz gezeigt, sollen die Spieler die Möglichkeit bekommen, jede gespielte Sequenz noch einmal wie eine Art Video abzuspielen. Dabei soll man Perspektive und Winkel frei wählen können und das Ganze sogar zu einem Highlight-Movie zusammenschneiden können, welches dann wieder hochgeladen werden kann.
Offenbar hat man sich jedoch noch keinerlei abschließende Gedanken dazu gemacht, wo und wie dieser Berg an Informationen und „Filmmaterial“ gespeichert und verwaltet werden soll. Vonderhaar gibt zu, dass dies ein riesiges Vorhaben sei.
Zitat
“Wir arbeiten daran das Back-End so stark wie möglich zu machen. Aber es könnte das Internet zum Platzen bringen.“
*BUMM*. Guter Witz... bislang bleibt es also noch Spekulation, in welcher Form Treyarch dieses „Dream Theatre“ für die Konsoleros überhaupt verwirklichen will. Auch bleibt offen, welche dieser Infos nun für welche Plattform gelten werden.
Abschließend veröffentlicht das Magazin noch eine kleine Notiz am Rande. Wie schon einige Male zuvor, soll am 03. September, während der Halbzeit des Spiels England vs. Bulgarien im Wembley-Station ein weiterer Trailer seine Premiere feiern. Ob wir diesen heute Nacht schon zu sehen bekommen, bleibt abzuwarten. "
Quelle
--------------------------------------------------------
Bin teilweise echt sprachlos, einerseits kommen richtig geile neue Sachen wie zB
Volle Anpassung des Avatars, Emblemerstellung (Cobra-Logo!), viele neue Spielmodi,
eine eigene Spielwährung welche man für Ausrüstung etc benutzen kann usw...
Aber der Thumper ist wieder mit dabei, Thermal & Akimbo leider auch,
das Extra "Schilddurchdringung" bzw "Stopping Power" ist gestrichen,
dafür soll es aber wieder das Juggernout Extra geben....
Sobald was neues durchsickert melde ich mich!
Black Ops Beta
"Nachdem es in den letzten Tagen immer häufiger zu Spekulationen bezüglich einer Black Ops Beta kam, kommt nun endlich eine offizielle Stellungnahme zu diesem heiß begehrten Thema. So gab Treyarch's Community Manager Josh Olin, im Zuge des in Los Angeles stattgefundenen Multiplayer Reveal Events, den Kollegen von CVG ein Interview bezüglich einer Beta Version von Call of Duty: Black Ops. In diesem gab er bekannt, dass Activision keine Pläne bezüglich einer öffentlichen Beta hat.
Zitat Josh Olin:
„Wir führen bereits eine interne Beta mit allen möglichen Activision-Studios durch - tausende von Leuten nehmen an unserer Beta teil. Das ist die einzige offizielle Beta, die wir zu diesem Zeitpunkt planen. Es gab viele Missverständnisse, Verwirrung und Google-Werbeeinblendungen. Es gab die Spekulationen, dass wir heute Nacht eine Public Beta starten - das wird nicht passieren. Die Beta ist im Moment ausschließlich intern.“
Weiter führte er an, das ein interner Beta-Test für Treyarch sehr hilfreich sei und Änderungen so sehr viel schneller und leichter, an diejenigen verteilt werden können, die auch über die Entwicklerkits verfügen.
Damit dürfte er alle Hoffnungen, bezüglich einer offenen Black Ops Beta, zunichte gemacht haben. Man wird sich also bis zur Veröffentlichung, wieder auf die Meinung anderer verlassen müssen, anstatt sich selber ein Bild machen zu können."
Multiplayer
"Neben der bereits bekannten Rahmenhandlung des kalten Krieges und der Entstehungsgeschichte rund um das Spiel wird es einige gewaltige Änderungen im Multiplayer geben. Dabei geht Treyarch davon aus, dass der Erfolg von Modern Warfare 2 sogar noch getopt werden könne. Während an MW2 knapp 100 Mitarbeiter gearbeitet haben, kümmern sich insgesamt 260 Leute um Call of Duty: Black Ops. Hier ein paar der Neuerungen, die im Magazin erwähnt werden:
„Full Customization“
Angelehnt an den Film Full Metal Jacket und dem Spruch „This is my weapon, this is my gun“ wird man seinen Namen dauerhaft auf Waffen prägen können Wie der bereits im Trailer gezeigte Smilie beweist, wird man die Visiere anpassen und diverse Waffen-Attachments wie einen aufsteckbaren Flammenwerfer einsetzen können.
“Money, Money, Money?“
Ein weiteres neues Feature wird eine gewaltige Neuerung in der Call of Duty Serie darstellen. Treyarch hat eine spieleigenen Währung hinzugefügt. Die Erfolge werden nun mit Geld belohnt, welches man wiederum zum Freischalten von Waffen, Uniformen und Accesoires verwenden kann.
Brandneue Gametypes!
Diese Spielwährung hat auch zu einem einen Game-Modus geführt: „Wager Match“. Dies dürfte laut Magazin und Dave Vonderhaar eine der seit Jahren größten Neuerungen im Multiplayer sein. Außerdem werden vier komplett neue Gametypes eingeführt, die das Multiplayer-Erlebnis extrem steigern sollen.
Zitat
Wager Match: Du zockst mit deiner eigenen Währung, und die Angst vor Verlust ist so gewaltig dass es die Action extrem intensiviert!
“One in the Chamber“
Du hast nur eine Kugel; bei einem Treffer erhälst du die Kugel deines Gegners zum Nachladen. Triffst du nicht, musst du dich an jemanden heranschleichen und ihn messern.
“Sharpshooter“
Waffen werden nach dem Zufallsprinzip vergeben. Man ist also mal gnadenlos überpowered unterwegs um sich dann im nächsten Moment mit elend schwachen Waffen rumzuschlagen.
“Sticks and Stones“
Es stehen nur drei Basis-Waffen zur Verfügung. Den Gegner mit dem Ballistic Knife oder der Armbrust niederzustrecken gibt richtig fette Punkte, während das Tomahawk zwar keinerlei Punkte erzielt, aber dafür – taktisch angewendet – die Punkte des Gegners auf Null zurücksetzt.
“GunGame“
Es muss jeweils ein Kill mit 20 unterschiedlichen Waffen erzielt werden. Wer zuerst damit durch ist, gewinnt und wer gemessert und damit „gedemüdigt“ wird (Humiliation!), geht eine Stufe zurück. CounterStrike-Zocker sollten diesen Klassiker kennen und lieben!
Doch auch das klassische Team Deathmatch wird laut Magazin vorhanden sein und werden Punkte mit dem üblichen Gegner töten, Headshots und Killstreaks erzielt.
Neue Maps
Das Magazin erwähnt auch drei Karten, die während des Kalten Krieges in den 60er und 70er Jahren angesiedelt sind. „Radiation“ basiert auf einem verlassenen Kraftwerk, „Summit“ spielt in einer verschneiten Bergstation und bei „Launch“ wird sogar ingame der Start einer Rakete simuliert. Laut Vonderhaar wurde viel Zeit darauf investiert, diese Karten zu perfektionieren und das Feintuning zu optimieren.
Theatre of War
Wie bereits im letzten Trailer kurz gezeigt, sollen die Spieler die Möglichkeit bekommen, jede gespielte Sequenz noch einmal wie eine Art Video abzuspielen. Dabei soll man Perspektive und Winkel frei wählen können und das Ganze sogar zu einem Highlight-Movie zusammenschneiden können, welches dann wieder hochgeladen werden kann.
Offenbar hat man sich jedoch noch keinerlei abschließende Gedanken dazu gemacht, wo und wie dieser Berg an Informationen und „Filmmaterial“ gespeichert und verwaltet werden soll. Vonderhaar gibt zu, dass dies ein riesiges Vorhaben sei.
Zitat
“Wir arbeiten daran das Back-End so stark wie möglich zu machen. Aber es könnte das Internet zum Platzen bringen.“
*BUMM*. Guter Witz... bislang bleibt es also noch Spekulation, in welcher Form Treyarch dieses „Dream Theatre“ für die Konsoleros überhaupt verwirklichen will. Auch bleibt offen, welche dieser Infos nun für welche Plattform gelten werden.
Abschließend veröffentlicht das Magazin noch eine kleine Notiz am Rande. Wie schon einige Male zuvor, soll am 03. September, während der Halbzeit des Spiels England vs. Bulgarien im Wembley-Station ein weiterer Trailer seine Premiere feiern. Ob wir diesen heute Nacht schon zu sehen bekommen, bleibt abzuwarten. "
Quelle
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Bin teilweise echt sprachlos, einerseits kommen richtig geile neue Sachen wie zB
Volle Anpassung des Avatars, Emblemerstellung (Cobra-Logo!), viele neue Spielmodi,
eine eigene Spielwährung welche man für Ausrüstung etc benutzen kann usw...
Aber der Thumper ist wieder mit dabei, Thermal & Akimbo leider auch,
das Extra "Schilddurchdringung" bzw "Stopping Power" ist gestrichen,
dafür soll es aber wieder das Juggernout Extra geben....
Sobald was neues durchsickert melde ich mich!
Re: Call of Duty : Black Ops - News
Hier 2 weitere Videos frisch vom Event:
Create-a-Class + Killstreaks
Spielmodis
----------------------------------------------
Es wird insgesamt 15 Killstreaks (Abschußserienbelohnung) geben, diese wären folgende:
Name / Kills
Spy Plane / 3 (Radar)
RC-XD / 3 (Der C4-Buggy)
Counter Spy Plane / 4 (Anti Radar)
SAM Turret / 4 (Aufstellbares Flugabwehrraketegeschütz)
Care Package / 5 (Munitionskiste bzw neue Waffen?!?)
Napalm Strike / 5 (Napalmabwurf)
Sentry Gun / 6 (Aufstellbares Geschütz)
Mortar Team / 6 (Artillerie für 3 wählbare Punkte auf der Karte)
Attack Helicopter / 7 (Versteht sich von selbst)
Valkyrie Rockets / 7 (Die horizontale Version der Predatorrakete)
Blackbird / 8 (?? Der B2 Stealth Bomber/Pave Low ??)
Rolling Thunder / 8 (?? Der Harrier ??)
Chopper Gunner / 9 (Versteht sich von selbst)
Attack Dogs / 11 (Angreifende Hunde - bekannt aus CoD 5)
Gunship / 11 (?? Der AC-130 ??)
Create-a-Class + Killstreaks
Spielmodis
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Es wird insgesamt 15 Killstreaks (Abschußserienbelohnung) geben, diese wären folgende:
Name / Kills
Spy Plane / 3 (Radar)
RC-XD / 3 (Der C4-Buggy)
Counter Spy Plane / 4 (Anti Radar)
SAM Turret / 4 (Aufstellbares Flugabwehrraketegeschütz)
Care Package / 5 (Munitionskiste bzw neue Waffen?!?)
Napalm Strike / 5 (Napalmabwurf)
Sentry Gun / 6 (Aufstellbares Geschütz)
Mortar Team / 6 (Artillerie für 3 wählbare Punkte auf der Karte)
Attack Helicopter / 7 (Versteht sich von selbst)
Valkyrie Rockets / 7 (Die horizontale Version der Predatorrakete)
Blackbird / 8 (?? Der B2 Stealth Bomber/Pave Low ??)
Rolling Thunder / 8 (?? Der Harrier ??)
Chopper Gunner / 9 (Versteht sich von selbst)
Attack Dogs / 11 (Angreifende Hunde - bekannt aus CoD 5)
Gunship / 11 (?? Der AC-130 ??)
Re: Call of Duty : Black Ops - News
Und hier noch ein Video von Inside XBox 360, mit Abstand das beste (Quali & Info)
Hier noch ein sehr interessanter Post aus dem CSL-Forum:
"Hier die Perks:
Perk 1) Lightweight, Scavenger, Ghost, Flak Jacket, Hardline
Perk 2) Hardened, Scout, Steady Aim, Sleight of Hand, Warlord
Perk 3) Marathon, Ninja, Second Chance, Hacker, Tactical Mask
... wrote:
Ghost -> Cold-Blooded
Flak Jacket -> Blast Shield
Warlord -> Bling
Hardened -> FMJ/Deep Impact
Scout -> Iron Lungs (CoD4)
Second Chance -> Last Stand (ob mit ohne ohne Wiederaufstehen noch unbestätigt
Tactical Mask -> Immun gegen Gas und Flashbangs (Sonnenbrille und Gasmaske aus CoD5)
Hacker -> SitRep/Bomb Squad
----> Kein Juggernaut, One Man Army, Commando, Danger Close und Stopping Power
- Könnte richtig interessant werden, kein Stopping Power wären keine sinnlosen OneBombs und kein Tod durch 3 Kugeln UMP mehr, wenn das richtig angegangen wird von Treyarch mit der Balance.
- Ein paar schwachsinnige Perk-Kombos gibt's nicht mehr: Marathon ist im dritten Perk mit Ninja, d.h. das schwachsinnige random Durchgerenne mit Marathon gäbe es nicht mehr.
Marathon + Lightweight + Ninja geht nicht mehr, was ein Segen ist.
- Viele bekannte Waffen aus älteren CoDs, wie MP5, Aku, Scorpion, M16 (Burst), M14 und Enfield.
- Sniper Rifle "L96A1", endlich wieder eine vielversprechende Snipe.
- Keine Deathstreaks (!!!)
- Theater Funktion, die schon oft genug erwähnt wurde
- Killstreaks "nur" bis 11 Kills.
- Ranking System nun mit einer Geld Funktion, d.h. man muss sich die Sachen durch verdientes Geld kaufen, und würde nicht ewig aufleveln müssen, um eine bestimmte Waffe zu bekommen.
- Komplette Individualisierung der Embleme, Waffen, wie in Halo.
- Der Waffenwechsel zur Sekundärwaffe dauert viel länger als in MW2
- Beim "Hinlegen" kann man nicht sofort schießen, sondern es dauert ein bisschen, bis man wieder Zielen kann d.h. "Dropshots" sind wohl nicht mehr möglich.
- Angeblich gibt's LAN Lobbies, aber offiziell wurde da noch nichts gezeigt.
- Es dauert auf jeden Fall länger jmd zu killen als in MW2.
- Shotguns sind wieder Primärwaffen und nicht Sekundäre."
Quelle
Hier noch ein sehr interessanter Post aus dem CSL-Forum:
"Hier die Perks:
Perk 1) Lightweight, Scavenger, Ghost, Flak Jacket, Hardline
Perk 2) Hardened, Scout, Steady Aim, Sleight of Hand, Warlord
Perk 3) Marathon, Ninja, Second Chance, Hacker, Tactical Mask
... wrote:
Ghost -> Cold-Blooded
Flak Jacket -> Blast Shield
Warlord -> Bling
Hardened -> FMJ/Deep Impact
Scout -> Iron Lungs (CoD4)
Second Chance -> Last Stand (ob mit ohne ohne Wiederaufstehen noch unbestätigt
Tactical Mask -> Immun gegen Gas und Flashbangs (Sonnenbrille und Gasmaske aus CoD5)
Hacker -> SitRep/Bomb Squad
----> Kein Juggernaut, One Man Army, Commando, Danger Close und Stopping Power
- Könnte richtig interessant werden, kein Stopping Power wären keine sinnlosen OneBombs und kein Tod durch 3 Kugeln UMP mehr, wenn das richtig angegangen wird von Treyarch mit der Balance.
- Ein paar schwachsinnige Perk-Kombos gibt's nicht mehr: Marathon ist im dritten Perk mit Ninja, d.h. das schwachsinnige random Durchgerenne mit Marathon gäbe es nicht mehr.
Marathon + Lightweight + Ninja geht nicht mehr, was ein Segen ist.
- Viele bekannte Waffen aus älteren CoDs, wie MP5, Aku, Scorpion, M16 (Burst), M14 und Enfield.
- Sniper Rifle "L96A1", endlich wieder eine vielversprechende Snipe.
- Keine Deathstreaks (!!!)
- Theater Funktion, die schon oft genug erwähnt wurde
- Killstreaks "nur" bis 11 Kills.
- Ranking System nun mit einer Geld Funktion, d.h. man muss sich die Sachen durch verdientes Geld kaufen, und würde nicht ewig aufleveln müssen, um eine bestimmte Waffe zu bekommen.
- Komplette Individualisierung der Embleme, Waffen, wie in Halo.
- Der Waffenwechsel zur Sekundärwaffe dauert viel länger als in MW2
- Beim "Hinlegen" kann man nicht sofort schießen, sondern es dauert ein bisschen, bis man wieder Zielen kann d.h. "Dropshots" sind wohl nicht mehr möglich.
- Angeblich gibt's LAN Lobbies, aber offiziell wurde da noch nichts gezeigt.
- Es dauert auf jeden Fall länger jmd zu killen als in MW2.
- Shotguns sind wieder Primärwaffen und nicht Sekundäre."
Quelle
Re: Call of Duty : Black Ops - News
Und gleich nochmal ein neues Video:
Am schluss des Videos kann man auch noch kurz die G11 sehen, ein H&K Prototyp aus den 60ern mit Hülsenloser Munition. Wohl mit einem 3 Feuerstoss Modus.
Freu mich schon drauf.
Am schluss des Videos kann man auch noch kurz die G11 sehen, ein H&K Prototyp aus den 60ern mit Hülsenloser Munition. Wohl mit einem 3 Feuerstoss Modus.
Freu mich schon drauf.
cobra|GerSeraphim- Lieutenant General
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Re: Call of Duty : Black Ops - News
So, hier gleich nochmal 2 Videos von G4TV zum neuen Black Ops.
Im ersten wird erklärt, wie man seinen Charakter und seine Embleme personalisieren kann. Auch die Abschussserien kann man sehen. Die meisten Sachen sind bekannt, einige der neuen ganz nett. mal sehen wie schwer es wird mit der Walküre Rakete was zu treffen. Wovon ich bis jetzt gar nichts halte ist die Hundeattacke für 11 Kills.
Im zweiten Video werden die bisher gesehenen Maps kurz gezeigt. Was mir hier nicht gefällt ist der Flammenwerfer-Aufsatz. Nicht das ich ihn grundsätzlich schlecht finden würde, aber das könnte Probleme mit der USK geben. Nicht das es am Ende so ausgeht, wie bei Gears of War, und das Spiel erscheint bei uns erst gar nicht(unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie). Dann gäbs nämlich wieder die Probleme mit dem DLC.
Call of Duty: Black Ops Multiplayer Maps
Im ersten wird erklärt, wie man seinen Charakter und seine Embleme personalisieren kann. Auch die Abschussserien kann man sehen. Die meisten Sachen sind bekannt, einige der neuen ganz nett. mal sehen wie schwer es wird mit der Walküre Rakete was zu treffen. Wovon ich bis jetzt gar nichts halte ist die Hundeattacke für 11 Kills.
Im zweiten Video werden die bisher gesehenen Maps kurz gezeigt. Was mir hier nicht gefällt ist der Flammenwerfer-Aufsatz. Nicht das ich ihn grundsätzlich schlecht finden würde, aber das könnte Probleme mit der USK geben. Nicht das es am Ende so ausgeht, wie bei Gears of War, und das Spiel erscheint bei uns erst gar nicht(unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie). Dann gäbs nämlich wieder die Probleme mit dem DLC.
Call of Duty: Black Ops Multiplayer Maps
cobra|GerSeraphim- Lieutenant General
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Re: Call of Duty : Black Ops - News
Hier eine Liste mit allen Perks & Streaks >> KLICK <<
Hier eine Liste (samt Bilder) zu allen Tarnfarben (ab Post 38) >> KLICK <<
Hier eine Liste aller Embleme >> KLICK <<
Hier eine Liste (samt Bilder) zu allen Tarnfarben (ab Post 38) >> KLICK <<
Hier eine Liste aller Embleme >> KLICK <<
Re: Call of Duty : Black Ops - News
Hier alle neuen und alten Spielmodis bei Black Ops:
Ranked Playlists The current CORE category on the latest development build includes:
Team Deathmatch (12 players)
Merc Team Deathmatch (No parties)
Free for All (8 players, no really large maps)
Domination (12 players)
Ground War (18 players, TDM and DOM, no super small maps)
Search & Destroy
Capture the Flag (12 players)
Headquarters (12 players)
Demolition (12 players)
Sabotage (12 players)
The current HARDCORE category on the latest development build includes:
Team Deathmatch (12 players)
Search & Destroy (12 player)
Free for All (8 player)
he current BAREBONES category on the latest development build includes:
Bones TDM (12 players, Team Deathmatch, everything disabled. No Perks, Kilsltreaks, Attachments, or Contracts)
Classic TDM (12 players, killstreaks at 3, 5 and 7 levels like MW1 did)
Yet again he is aware that people want more game modes in the Barebones playlists but that will happen eventually. Before expanding on Barebones he wants to see if it works as well as they hope on and after launch.
The PRESTIGE category isn't implemented yet but it will include playlists that only Prestige users can access. These playlists are meant to tell you that the players you come across will be the best and most dedicated players. It may be similar to the Veteran playlist in World at War in which you could only play against players who have achieved a certain rank and higher.
The Wager Matches are completely separate from the normal ranked matches. When switching lobbies over to Wager Matches you will see different categories and playlists.
The ANTE UP (Free-for-all based, 6 players, low buy-in, parties allowed) category includes:
One in the Chamber
Sticks and Stones
Gun Game
Sharpshooter
The WEEKEND GAMBLER (Free-for-all based, 6 players, medium buy-in, no parties allowed) category includes:
One in the Chamber
Sticks and Stones
Gun Game
Sharpshooter
The HIGH ROLLER (Free-for-all based, 6 players, super high buy-in, no parties allowed) category includes:
Pro Gambler (all 4 of the above modes, you are gambling now so ... it's gamble)
He has also confirmed that the popular "War" game mode from World at War and Call of Duty 3 will not return. This is because it was designed for super large maps with vehicles and that's not something that they aimed for with Black Ops.
-------------------------------------
Nun müsste für jeden was dabei sein, der Modus Bones TDM ist dabei auch sehr interessant,
keine Aufsätze keine Extras etc..
Ranked Playlists The current CORE category on the latest development build includes:
Team Deathmatch (12 players)
Merc Team Deathmatch (No parties)
Free for All (8 players, no really large maps)
Domination (12 players)
Ground War (18 players, TDM and DOM, no super small maps)
Search & Destroy
Capture the Flag (12 players)
Headquarters (12 players)
Demolition (12 players)
Sabotage (12 players)
The current HARDCORE category on the latest development build includes:
Team Deathmatch (12 players)
Search & Destroy (12 player)
Free for All (8 player)
he current BAREBONES category on the latest development build includes:
Bones TDM (12 players, Team Deathmatch, everything disabled. No Perks, Kilsltreaks, Attachments, or Contracts)
Classic TDM (12 players, killstreaks at 3, 5 and 7 levels like MW1 did)
Yet again he is aware that people want more game modes in the Barebones playlists but that will happen eventually. Before expanding on Barebones he wants to see if it works as well as they hope on and after launch.
The PRESTIGE category isn't implemented yet but it will include playlists that only Prestige users can access. These playlists are meant to tell you that the players you come across will be the best and most dedicated players. It may be similar to the Veteran playlist in World at War in which you could only play against players who have achieved a certain rank and higher.
The Wager Matches are completely separate from the normal ranked matches. When switching lobbies over to Wager Matches you will see different categories and playlists.
The ANTE UP (Free-for-all based, 6 players, low buy-in, parties allowed) category includes:
One in the Chamber
Sticks and Stones
Gun Game
Sharpshooter
The WEEKEND GAMBLER (Free-for-all based, 6 players, medium buy-in, no parties allowed) category includes:
One in the Chamber
Sticks and Stones
Gun Game
Sharpshooter
The HIGH ROLLER (Free-for-all based, 6 players, super high buy-in, no parties allowed) category includes:
Pro Gambler (all 4 of the above modes, you are gambling now so ... it's gamble)
He has also confirmed that the popular "War" game mode from World at War and Call of Duty 3 will not return. This is because it was designed for super large maps with vehicles and that's not something that they aimed for with Black Ops.
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Nun müsste für jeden was dabei sein, der Modus Bones TDM ist dabei auch sehr interessant,
keine Aufsätze keine Extras etc..
Re: Call of Duty : Black Ops - News
Mal wieder ein paar News zu Black Ops:
Diesmal ein Interview mit Eurogamer.net
Eurogamer interview
Diesmal ein Interview mit Eurogamer.net
Eurogamer interview
cobra|GerSeraphim- Lieutenant General
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Re: Call of Duty : Black Ops - News
Es ist wieder ein neues interessantes Video, diesmal rund um Create-a-Class², aufgetaucht:
Gut zu sehen, dass es viele Variationen für Tarnungen & Gesichtsbemalungen geben wird.
Wer genau aufpasst erkennt auch die Goldene Variante als Tarn-muster (ab 1:10min).
Gut zu sehen, dass es viele Variationen für Tarnungen & Gesichtsbemalungen geben wird.
Wer genau aufpasst erkennt auch die Goldene Variante als Tarn-muster (ab 1:10min).
Re: Call of Duty : Black Ops - News
Das sieht doch mal sehr schön aus
Bei 13 Sekunden sieht es auch rechts oben so aus als könnte man endlich mehr als 4 Buchstaben für den Clantag verwenden, dann würde auch Cobra gehen:) Und die Clantags kann man auch auf seine Waffe pappen.
So wie es aussieht kann man sich ja auch Clantags reservieren lassen, allerdings ha ich noch keinen Plan wie. Sollten wir uns evtl. überlegen.
*Edit: hab grad gesehen dass es doch nur vier Buchstaben sind, da muss ich mich wohl verguckt haben gestern Abend.
Bei 13 Sekunden sieht es auch rechts oben so aus als könnte man endlich mehr als 4 Buchstaben für den Clantag verwenden, dann würde auch Cobra gehen:) Und die Clantags kann man auch auf seine Waffe pappen.
So wie es aussieht kann man sich ja auch Clantags reservieren lassen, allerdings ha ich noch keinen Plan wie. Sollten wir uns evtl. überlegen.
*Edit: hab grad gesehen dass es doch nur vier Buchstaben sind, da muss ich mich wohl verguckt haben gestern Abend.
Zuletzt von cobra|GerSeraphim am Sa Okt 02, 2010 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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