Team Cobra - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Call of Duty : Black Ops - News

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Call of Duty : Black Ops - News - Seite 2 Empty Re: Call of Duty : Black Ops - News

Beitrag  cobra|TK071 Sa Okt 02, 2010 6:29 pm

*endlich haben will* ^^ sehr schönes video macht lustauf mehr
cobra|TK071
cobra|TK071
Brigadier General
Brigadier General

Anzahl der Beiträge : 55
Cobra-Points : 5120
Ort : Braunschweig
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Call of Duty : Black Ops - News - Seite 2 Empty Re: Call of Duty : Black Ops - News

Beitrag  cobra|faceXpress Mo Okt 04, 2010 11:28 am

Änderungen der deutschen Version von Call of Duty: Black Ops

Eine Szene, in der in Zeitlupe in ein Gegner in seine Einzelteile zerlegt wird, wurde für die deutsche Version entschärft.
Eine Folter-Szene wurde komplett entfernt.
Der Song "Sympathy for the Devil" von Mick Jagger wurde entfernt.
Gegner verlieren keine Körperteile bei Explosionen
Verfassungsfeindliche Symbole wurden entfernt (vermutlich Hakenkreuze im Zombie-Modus)


Quelle
cobra|faceXpress
cobra|faceXpress
3. Prestige
3. Prestige

Anzahl der Beiträge : 166
Cobra-Points : 5399
Ort : Dortmund
Alter : 40

http://www.TeamCobra.de

Nach oben Nach unten

Call of Duty : Black Ops - News - Seite 2 Empty Re: Call of Duty : Black Ops - News

Beitrag  cobra|faceXpress Di Okt 12, 2010 7:31 pm

Hier der neue Single Player Trailer :

cobra|faceXpress
cobra|faceXpress
3. Prestige
3. Prestige

Anzahl der Beiträge : 166
Cobra-Points : 5399
Ort : Dortmund
Alter : 40

http://www.TeamCobra.de

Nach oben Nach unten

Call of Duty : Black Ops - News - Seite 2 Empty Re: Call of Duty : Black Ops - News

Beitrag  cobra|TK071 Mo Okt 18, 2010 2:19 am

hey da ich mir jetzt auch mal in arsch treten will und mir das spiel jetzt schon bestelle Wink
wollt ich mal nachfragen wie das mit der uncut aussieht.
nur english uncut oder ist es auch uncut wen ich es mir auf zb bei amazon.at kaufe

edit: okey bischen schlau gemacht at version ist ungeschnitten bis auf die hakenkreuze aber wayne ist nur die frage ob ich automatisch wen ich bei amazon at bestelle die ungeschnittene bekomme weil nix extra steht...

ich werds mir wohl bei gameware hole ist zwar etwas teurer dafür kann ich mir aber 100% sicher sein
cobra|TK071
cobra|TK071
Brigadier General
Brigadier General

Anzahl der Beiträge : 55
Cobra-Points : 5120
Ort : Braunschweig
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Call of Duty : Black Ops - News - Seite 2 Empty Re: Call of Duty : Black Ops - News

Beitrag  cobra|GerSeraphim Mo Okt 18, 2010 1:36 pm

Schau doch mal aufs Cover, wenn ein PEGI Logo drauf ist, und kein USK Logo, dann dürfte es sicher die ungeschnittene Version sein. Activision hat ja selbst in der Pressemitteilung zur deutschen geschnittenen Fassung übers Hintertürchen gesagt, das man es sich doch auch im deutschsprachigem Ausland holen kann. Da Activision ja in Europa afaik nur eine Zentrale hat, kanns denen ja egal sein, wo man es kauft.
Ansonsten kannst ja mal eine Mail schreiben.
Aber ich an deiner Stelle würde mir doch die Englische Fassung holen, selbst wenn du evtl. nicht so gut englisch kannst, für so ein Spiel sollte es reichen:)

http://www.maniac.de/content/call-duty-black-ops-–-details-zu-den-sprachfassungen

Einen neuen Trailer zur Solokampagne gibt es auch

http://www.maniac.de/content/call-duty-black-ops-–-story-trailer
cobra|GerSeraphim
cobra|GerSeraphim
Lieutenant General
Lieutenant General

Anzahl der Beiträge : 65
Cobra-Points : 5228
Ort : Schnaittenbach
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Call of Duty : Black Ops - News - Seite 2 Empty Re: Call of Duty : Black Ops - News

Beitrag  cobra|GerSeraphim Fr Okt 22, 2010 11:54 pm

Hab auf Gamefront noch ein paar Videos von der internen Beta zu Black Ops gefunden: Allerdings sind bis auf 2 schon wieder alle rausgenommen:



cobra|GerSeraphim
cobra|GerSeraphim
Lieutenant General
Lieutenant General

Anzahl der Beiträge : 65
Cobra-Points : 5228
Ort : Schnaittenbach
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Call of Duty : Black Ops - News - Seite 2 Empty Re: Call of Duty : Black Ops - News

Beitrag  cobra|GerSeraphim Fr Nov 05, 2010 2:47 pm

http://www.maniac.de/content/famoser-call-duty-black-ops-werbespot

Ein lustiger Werbespot für Black Ops, wer gut hinsieht kann einige bekannte Gesichter sehen, wie z.b. Kobe Bryant. Auf seinem Gewehr steht sogar sein Spitzname (Black Mamba) Very Happy
cobra|GerSeraphim
cobra|GerSeraphim
Lieutenant General
Lieutenant General

Anzahl der Beiträge : 65
Cobra-Points : 5228
Ort : Schnaittenbach
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Call of Duty : Black Ops - News - Seite 2 Empty Re: Call of Duty : Black Ops - News

Beitrag  cobra|GerSeraphim Mo Nov 15, 2010 6:22 pm



Das ist also die kleine Überraschung, für das abschießen aller Dummy Köpfe auf Nuketown. Naja, so toll wie die Zombie-spekulationen ist es nicht...
cobra|GerSeraphim
cobra|GerSeraphim
Lieutenant General
Lieutenant General

Anzahl der Beiträge : 65
Cobra-Points : 5228
Ort : Schnaittenbach
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Call of Duty : Black Ops - News - Seite 2 Empty FUCK ops

Beitrag  cobra|lovinXpress Sa Nov 20, 2010 4:23 am

Meine meinung zu Call of Duty Fuck Ops:
SP ist geil gemacht
Doch der MP ist meiner meinung für ein spiel unsere zeit nicht gelungen es stecken so viele gute ideen in diesem spiel die aba nicht zuende gedacht wurden. Es kommt mir vor als wär Black Ops noch in der entwiklung und wir... würden alle nur eine Beta Testversion Zocken.
Dies Spawns sind der größte Müll die Hitbox ist total unrealistisch(ich steh genau hinter einem geggner und schiß ihm in den Kopf do es wird als körpertreffer gerechnet und wen ich aus der entfernung einem gegner in die schuler schieße ist das dan auf einmal ein Volltreffer)und was soll das eig mit den Credits? wen man von anfang alle waffen hätte ok und sie so dan nach belieben kaufen könnte, doch man muss die waffen alle erst mit dem Lv reischalten und dan kaufen(Halo Reach läst grüßen). Und auch die waffen, was soll das die sturmgewehre sehen aus wie LMG´s und die LMG´s haben die eigenschaften von Sturmgewehren!! Macht für mich kein sinn. Und die größte frage : warum sollte man in Bops Pretige drücken? man bekommt ein Tittel ein Emblem. die sachen für die es sich meiner meinung lohnen würde( neue gesichtsbemalung, farbiger clantag) bekommt man erst ab Lv 13 oda 14. Vorallem geht es im gesamten viel zu schnell zum aufsteigen ich war am 3 tag schon Lv 50. man bekommt überhaubt nicht die möglichkeit mit dan freigespielten Waffen zu zocken. Im grßen überblick will dieses spiel ainfach Halo.
Erstens wie schon ober erwähnt das Freischalten dan kaufen prinzip dan die epfintlichkeits einstellung 1 zu 1 aus halo dan hmm Kino da brauch ich ja nix sagen und allen wird wohl die kleine Weltkarte aufgefallen sein wo hat man das schon gesehen stimmt halo.

Im großen und ganzen ist das Spiel nicht so geworden wie es die Entwilklier versprochen haben, Trailer gezeigt haben.

Das spiel hatte einfach nur so eiine hohe verkaufzahl weil ein
Call of Duty vor dem Plack Ops steht was es meiner meinung nach nicht verdient hat also an die lieben eingebildeten entwikler bei Trearch- ihr habt es ordentlich verkakt.
die haben bestimmt gedacht : ach das spiel wird sich eh so oft verkaufen weil es ja ein Call of Duty teil ist daswegen müssen wir nur das nötigste machen. Was sie nicht einmal geschaft haben grad mal unterdurchschnittlcih.

abaer das wir uns nicht falsch verstehen die Kritik gilt nur dem Mehrspieler Die kampange ist echt gelungen ist zwar wider mal das gleiche wie immer seit COD 2 renne von A nach B und bring alle leute um. Doch es sind paa echt geile neuerungen eingebaut worden
cobra|lovinXpress
cobra|lovinXpress
Captain
Captain

Anzahl der Beiträge : 42
Cobra-Points : 5076
Ort : StockCity
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Call of Duty : Black Ops - News - Seite 2 Empty Re: Call of Duty : Black Ops - News

Beitrag  cobra|GerSeraphim So Nov 21, 2010 1:58 am

Bei den meisten Punkten kann ich dir ziemlich recht geben. Ich fänds z.b. auch besser wenn man von Anfang an alle Waffen kaufen könnte, so macht es nicht wirklich viel Sinn, da man ja eh genug Geld dazu hat, und sich nichts aussuchen müsste. Die Trefferberechnung ist manchmal schon wirklich komisch, vielleicht liegts auch am Lag, mal sehen was der erste Patch so bringt.
Gut, auch wenn man evtl. n paar Sachen von Halo klaut, das muss ja nicht schlecht sein.

Aber man muss schon auch sagen, wenn auch diese perfekte Spielbarkeit eines MW2 und vor allem eines MW 1 (noch) nicht da ist, es macht auf jeden Fall auch Spaß.

Zum Singleplayer kann ich noch nicht viel sagen, bin erst bei der Hälfte angekommen. Aber bisher ist es sehr gut. Vor allem scheint diesmal die Geschichte gut erzählt.
cobra|GerSeraphim
cobra|GerSeraphim
Lieutenant General
Lieutenant General

Anzahl der Beiträge : 65
Cobra-Points : 5228
Ort : Schnaittenbach
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Call of Duty : Black Ops - News - Seite 2 Empty Re: Call of Duty : Black Ops - News

Beitrag  cobra|faceXpress Mo Nov 22, 2010 6:07 pm

Hier einmal alle Prestige Embleme :

Call of Duty : Black Ops - News - Seite 2 Black_ops_prestige_emblems

Welches ist euer Favorit?
cobra|faceXpress
cobra|faceXpress
3. Prestige
3. Prestige

Anzahl der Beiträge : 166
Cobra-Points : 5399
Ort : Dortmund
Alter : 40

http://www.TeamCobra.de

Nach oben Nach unten

Call of Duty : Black Ops - News - Seite 2 Empty Re: Call of Duty : Black Ops - News

Beitrag  cobra|faceXpress Mo Nov 22, 2010 6:11 pm

Double XP Weekend!!!

Vom 26.-28. November!!!


Quelle
cobra|faceXpress
cobra|faceXpress
3. Prestige
3. Prestige

Anzahl der Beiträge : 166
Cobra-Points : 5399
Ort : Dortmund
Alter : 40

http://www.TeamCobra.de

Nach oben Nach unten

Call of Duty : Black Ops - News - Seite 2 Empty Re: Call of Duty : Black Ops - News

Beitrag  cobra|GerSeraphim Mo Nov 22, 2010 9:16 pm

Super, Samstag hab ich frei, mal schaun was da geht... ^^

Die Logos sind auch alle ganz hübsch, ich denk das 13 wird bei mir das letzte sein, wenn ichs soweit schaffe.
cobra|GerSeraphim
cobra|GerSeraphim
Lieutenant General
Lieutenant General

Anzahl der Beiträge : 65
Cobra-Points : 5228
Ort : Schnaittenbach
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Call of Duty : Black Ops - News - Seite 2 Empty Re: Call of Duty : Black Ops - News

Beitrag  cobra|TK071 Di Nov 23, 2010 12:27 am

5 ist hammer =)
cobra|TK071
cobra|TK071
Brigadier General
Brigadier General

Anzahl der Beiträge : 55
Cobra-Points : 5120
Ort : Braunschweig
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Call of Duty : Black Ops - News - Seite 2 Empty Re: Call of Duty : Black Ops - News

Beitrag  cobra|faceXpress Di Nov 23, 2010 12:49 am

Wegen den bunten Clantags, es ist KEIN Hack / Glitch!

Mache ich mir morgen auch rein, hier die Videoanleitung:

cobra|faceXpress
cobra|faceXpress
3. Prestige
3. Prestige

Anzahl der Beiträge : 166
Cobra-Points : 5399
Ort : Dortmund
Alter : 40

http://www.TeamCobra.de

Nach oben Nach unten

Call of Duty : Black Ops - News - Seite 2 Empty Re: Call of Duty : Black Ops - News

Beitrag  cobra|faceXpress Mi Nov 24, 2010 12:55 am

Die Tage werden 2 zusätzliche Spielmodus hinzugefügt.

Der 1. Modus ist Headquarters und der 2. lautet Capture the Flag,
beide werden in der Kategorie Hardcore zu finden sein.
cobra|faceXpress
cobra|faceXpress
3. Prestige
3. Prestige

Anzahl der Beiträge : 166
Cobra-Points : 5399
Ort : Dortmund
Alter : 40

http://www.TeamCobra.de

Nach oben Nach unten

Call of Duty : Black Ops - News - Seite 2 Empty Re: Call of Duty : Black Ops - News

Beitrag  cobra|faceXpress Mi Nov 24, 2010 9:04 pm

Vergisst das Double XP Weekend!

Microsoft hat mal wieder Mist gebaut, denn deren Ankündigung
war NICHT mit Treyarch abgesprochen.


Somit müssen wir noch auf das erste D.X.P.W. warten Sad

----------------------------------------------------------------------------

Hier noch eine Liste SÄMTLICHER Titel
die man sich erspielen / kaufen kann für die CoD-Playercard!
cobra|faceXpress
cobra|faceXpress
3. Prestige
3. Prestige

Anzahl der Beiträge : 166
Cobra-Points : 5399
Ort : Dortmund
Alter : 40

http://www.TeamCobra.de

Nach oben Nach unten

Call of Duty : Black Ops - News - Seite 2 Empty Black Ops Lag hausgemacht?

Beitrag  cobra|GerSeraphim Di Dez 28, 2010 2:23 pm

So, hier endlich mal der Beitrag, wegen den vielen schlechten Verbindungen.

Hier der Post:
Posted 10 December 2010 - 08:37 AM
I just read this on the official COD forums. Does this sound right to you guys? If so, it would explain a lot ...

"A few facts, before the forums decide to eat my post and log me out... again.

Black Ops has some of the worst implemented latency compensation. Players with average to below average connections will either not notice this (average connection) or benefit from it (poor connection).

Players with superior connections are punished by having their hit reg, as well as sync delayed by a seemingly arbitrary amount, in an attempt to normalize latency across all players in the lobby, while players with poor connections have their hit reg expedited. Meaning almost every face to face encounter is decided by who has the worst connection, as you are actually competing against the net code and not the individual.

This can be remedied by saturating your bandwidth, which produces artificially high latency. Though, for those of us with a great deal of bandwidth, even that can be a chore. Just be mindful that you don't saturate to the point of affecting data packet transfer, as that will have a negative effect. That said, there is only so much you can do to increase you latency and you can only increase it so much.

Even in games where every player has green bars, there is still a lot of compensation happening, as green bars no longer mean an acceptable amount of latency. In Black Ops, green bars range anywhere from 0 to ~300ms of latency.

tl:dr - if you are having issues with other players magically dropping you with a single round after you have fired an entire magazine into them - SATURATE YOUR BANDWIDTH. In Black Ops, HIGH latency reigns supreme; while LOW latency (especially host) is punished.

Those that say "get a better connection" are in fact the ones with sub par connections, don't listen to them.

Und hier noch der Link dazu:
http://forums.digitalwarfare247.com/index.php?/topic/35591-why-your-point-of-view-lags-behind-even-with-a-good-connection/

Klingt irgendwie plausibel, obwohl es natürlich nicht 100% sicher ist, das es daran liegt. Aber manchmal glaube ich gern daran...
cobra|GerSeraphim
cobra|GerSeraphim
Lieutenant General
Lieutenant General

Anzahl der Beiträge : 65
Cobra-Points : 5228
Ort : Schnaittenbach
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Call of Duty : Black Ops - News - Seite 2 Empty Re: Call of Duty : Black Ops - News

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten