Team Viper HQ
2 verfasser
Seite 1 von 1
Team Viper HQ
In unserem Hauptquartier werden die nächsten Spieltermine & Absprachen geführt.
Das Team Viper 2on2 @ S&D SC 2on2 hat folgende Teams für ein Match heraus gefordert:
- Samstag, 28.08.10 17:00 gegen Dresdner Killer Team - haben abgelehnt
- Samstag, 28.08.10 16:00 gegen contergan.Kids Einigung läuft
- Sonntag, 29.08.10 17:00 gegen Iron Faider Einigung läuft
- Sonntag, 29.08.10 19:00 gegen KdT BaD BoYz Steh fest!
Achtung: Diese Matches sind noch nicht vom Gegner bestätigt! Bei Annahme erfolgt ein Update!
Das Team Viper 2on2 @ S&D SC 2on2 hat folgende Teams für ein Match heraus gefordert:
- Samstag, 28.08.10 17:00 gegen Dresdner Killer Team - haben abgelehnt
- Samstag, 28.08.10 16:00 gegen contergan.Kids Einigung läuft
- Sonntag, 29.08.10 17:00 gegen Iron Faider Einigung läuft
- Sonntag, 29.08.10 19:00 gegen KdT BaD BoYz Steh fest!
Achtung: Diese Matches sind noch nicht vom Gegner bestätigt! Bei Annahme erfolgt ein Update!
Re: Team Viper HQ
okey schreib mal wann du die tagen on bist abends
damit wir bischen trainieren können
damit wir bischen trainieren können
cobra|TK071- Brigadier General
- Anzahl der Beiträge : 55
Cobra-Points : 5306
Ort : Braunschweig
Alter : 34
Re: Team Viper HQ
Update! (Siehe @ CSL unter "Alle offenen Matches")
Hier noch die Regeln vom 2on2 S&D Herbst Quick Cup:
"Spielmodus
Suchen und Zerstören
Mappool
1. Highrise
2. Invasion
3. Scrapyard
4. Terminal
Waffenbegrenzung: Erlaubt Primär
- 1 Spieler STG: M16, FAMAS oder AK47
- 1 Spieler MP: MP5 oder UMP45
Die Spieler müssen ihre Waffenwahl im Spiel selbst kennzeichnen. Dieses geschieht im Tag durch ein STG oder MP. Waffen dürfen aufgehoben werden wenn das Teamlimit nicht überschritten wird. Das bedeutet ein Spieler alleine kann wenn sein Mitspieler nicht mehr lebt ein STG und MP besitzen, aber nicht die Waffen des Gegners nutzen wenn er noch lebt.
Sollte ein Sniper zum Einsatz kommen muss dafür eine STG oder MP geopfert werden und mit einem SNIP gekennzeichnet werden. Ein Sniper darf keine Waffe aufheben.
Verbotene Waffen
- Sekündar: Maschinenpistolen, Schrotflinten und Werfer
- Aufsätze: Akimbo, Thermal, Granatwerfer, Schrotflinte und Herzschlagsensor.
- jedes Stand MG
- Schalldämpfer beim Sniper
Verbotene Ausrüstung
Semtex, Taktischereinstieg, Claymore und C4
Verbotene Spezialgranaten
Handgranate
Erlaubte Perks
Perk 1: Marathon oder Fingerfertigkeit
Perk 2: Spezialfeuerkraft
Perk 3: Totenstille
Erlaubte Todesserie
Trittbrettfahrer
Erläuterung Sniper
Jedes Team darf maximal einen festen Sniper haben auf der jeweiligen Map, kann aber auch ohne Sniper spielen! Ein Nicht-Sniper darf keinen Sniper aufheben und benutzen!
Einstellungen vom Host
1. Spielregeln
Rundenlänge: 2.5 Minuten
Bomben Timer: 45 Sekunden
Platzierungszeit: 5
Entschärfungszeit: 5
Multibombe: Deaktiviert
Punktlimit: 8
Rundenwechsel: Jede 2 Runde
2. Spieleroptionen
Lebenszahl: 1
Einstiegsverzögerung: Ohne
Max. Gesundheit: Normal
Gesundheitsregeneration: Normal
Abschusskamera zulassen: Aktiviert
3. Team-Optionen
Zuschauer: Nur Teams
Welleneinstiegsverzögerung: Ohne
Einstieg erzwingen: Aktiviert
Radar immer ein: Nein
Teambeschuss: Aktiviert
4. Gameplay-Optionen
Nur Volltreffer: Deaktiviert
Extras: Aktiviert
Abschussserien-Belohnung: Deaktiviert
Hardcore Modus: Deaktiviert
Externe Ansicht: Deaktiviert
Screenshot
Es muss von beiden Teams bei jeder Map ein Screenshot des Ergebnisses angefertigt werden und auf Admin-Anfrage eingereicht werden.
Spielablauf
Gespielt werden 2 Maps. Nach dem Ende aller Maps werden die Runden addiert und ergeben so den Sieger des Matches. Keine Map darf doppelt gewählt werden. Dieses betrifft nicht die Entscheidungsmap.
Map 1: Team A, wählt die Map und startet oben.
Map 2: Team B, wählt die Map und startet oben.
Entscheidungsmap
Kommt es zu einem Unentschieden wird als Entscheidungsmap 'Invasion' gespielt. Dabei hostet Team A und startet oben.
Wenn sich Beide Teams einig sind, kann auch auf einem neutralen Host gespielt werden. Dieses muss in den Matchcomments vorher abgemacht und bestätigt werden. Der Neutrale Host muss bei Consoles registriert sein.
Teamvorschriften
Es ist nicht gestattet das vollständige Team zu muten!
Bei beiden Teams muss mindestens ein Ansprechpartner auch in der Lobby gegeben sein.
Es ist nicht möglich einem wegen Strafpunkten gesperrten Spieler, die Teilnahme an einem War "zu erlauben". Nur deutschsprachige Spieler aus den Ländern DE, AUT und CH sind in der Ladder zugelassen."
----------------------------------------------
Was ich nur komisch finde, dass die Nade unter "Spezialgranaten" aufgeführt wird..habe diesbezüglich
schon einen Post in der News geschrieben.
Somit würde meine Klasseneinstellung wie folgt aussehen:
Du [STG] & ich [MP] ?
Hier noch die Regeln vom 2on2 S&D Herbst Quick Cup:
"Spielmodus
Suchen und Zerstören
Mappool
1. Highrise
2. Invasion
3. Scrapyard
4. Terminal
Waffenbegrenzung: Erlaubt Primär
- 1 Spieler STG: M16, FAMAS oder AK47
- 1 Spieler MP: MP5 oder UMP45
Die Spieler müssen ihre Waffenwahl im Spiel selbst kennzeichnen. Dieses geschieht im Tag durch ein STG oder MP. Waffen dürfen aufgehoben werden wenn das Teamlimit nicht überschritten wird. Das bedeutet ein Spieler alleine kann wenn sein Mitspieler nicht mehr lebt ein STG und MP besitzen, aber nicht die Waffen des Gegners nutzen wenn er noch lebt.
Sollte ein Sniper zum Einsatz kommen muss dafür eine STG oder MP geopfert werden und mit einem SNIP gekennzeichnet werden. Ein Sniper darf keine Waffe aufheben.
Verbotene Waffen
- Sekündar: Maschinenpistolen, Schrotflinten und Werfer
- Aufsätze: Akimbo, Thermal, Granatwerfer, Schrotflinte und Herzschlagsensor.
- jedes Stand MG
- Schalldämpfer beim Sniper
Verbotene Ausrüstung
Semtex, Taktischereinstieg, Claymore und C4
Verbotene Spezialgranaten
Handgranate
Erlaubte Perks
Perk 1: Marathon oder Fingerfertigkeit
Perk 2: Spezialfeuerkraft
Perk 3: Totenstille
Erlaubte Todesserie
Trittbrettfahrer
Erläuterung Sniper
Jedes Team darf maximal einen festen Sniper haben auf der jeweiligen Map, kann aber auch ohne Sniper spielen! Ein Nicht-Sniper darf keinen Sniper aufheben und benutzen!
Einstellungen vom Host
1. Spielregeln
Rundenlänge: 2.5 Minuten
Bomben Timer: 45 Sekunden
Platzierungszeit: 5
Entschärfungszeit: 5
Multibombe: Deaktiviert
Punktlimit: 8
Rundenwechsel: Jede 2 Runde
2. Spieleroptionen
Lebenszahl: 1
Einstiegsverzögerung: Ohne
Max. Gesundheit: Normal
Gesundheitsregeneration: Normal
Abschusskamera zulassen: Aktiviert
3. Team-Optionen
Zuschauer: Nur Teams
Welleneinstiegsverzögerung: Ohne
Einstieg erzwingen: Aktiviert
Radar immer ein: Nein
Teambeschuss: Aktiviert
4. Gameplay-Optionen
Nur Volltreffer: Deaktiviert
Extras: Aktiviert
Abschussserien-Belohnung: Deaktiviert
Hardcore Modus: Deaktiviert
Externe Ansicht: Deaktiviert
Screenshot
Es muss von beiden Teams bei jeder Map ein Screenshot des Ergebnisses angefertigt werden und auf Admin-Anfrage eingereicht werden.
Spielablauf
Gespielt werden 2 Maps. Nach dem Ende aller Maps werden die Runden addiert und ergeben so den Sieger des Matches. Keine Map darf doppelt gewählt werden. Dieses betrifft nicht die Entscheidungsmap.
Map 1: Team A, wählt die Map und startet oben.
Map 2: Team B, wählt die Map und startet oben.
Entscheidungsmap
Kommt es zu einem Unentschieden wird als Entscheidungsmap 'Invasion' gespielt. Dabei hostet Team A und startet oben.
Wenn sich Beide Teams einig sind, kann auch auf einem neutralen Host gespielt werden. Dieses muss in den Matchcomments vorher abgemacht und bestätigt werden. Der Neutrale Host muss bei Consoles registriert sein.
Teamvorschriften
Es ist nicht gestattet das vollständige Team zu muten!
Bei beiden Teams muss mindestens ein Ansprechpartner auch in der Lobby gegeben sein.
Es ist nicht möglich einem wegen Strafpunkten gesperrten Spieler, die Teilnahme an einem War "zu erlauben". Nur deutschsprachige Spieler aus den Ländern DE, AUT und CH sind in der Ladder zugelassen."
----------------------------------------------
Was ich nur komisch finde, dass die Nade unter "Spezialgranaten" aufgeführt wird..habe diesbezüglich
schon einen Post in der News geschrieben.
Somit würde meine Klasseneinstellung wie folgt aussehen:
Du [STG] & ich [MP] ?
Re: Team Viper HQ
müssen wa nochmal besprechen die tage aber können wir so machen
cobra|TK071- Brigadier General
- Anzahl der Beiträge : 55
Cobra-Points : 5306
Ort : Braunschweig
Alter : 34
Ähnliche Themen
» Team Cobra - XBox 360 LAN
» Team Python 4on4 - HQ
» Dein Profil bei Team Cobra
» Team Cobra - Black Ops Montage
» Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch
» Team Python 4on4 - HQ
» Dein Profil bei Team Cobra
» Team Cobra - Black Ops Montage
» Der Team Cobra Bundesliga-BVB Stammtisch
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten